Nadals Seite?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ELmago

Hei Leute,

er spielt 100%tig die Duralast! Letztes Jahr auf dem Weissenhof hab ichs sogar gesehen wie sie die Schläger von ihm damit besaitet haben...
    Ihm ist mal die Saite auf nem Turnier alle gegangen, dann hat er von irgendnem Spieler die Duralat bekommen....und gewonnen! Seitdem spielt er die Duralast.

mfg Elmago

PS: Die Info hab ich von Gunter Strähle!

Kommentar

• Patrickurwa
      Gesperrt
      • 18.04.2006
      • 87

Danke Elmago

Kommentar

• Benedikt

der muss es ja wissen als Mr. Pacific

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Gib docheinfach mal bei Google den Suchbegriff nadal duralast ein, da kommen genügend Hits und der Durchmesser ist 1.35mm.
          Würde sagen jeder von euch beiden hat ein bißchen gewonnen.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Nur nochmal zur Bestätigung: Letztes Jahr bei den French Open hat er eine Tour Duralast 1,35 mm gespielt, bespannt entweder mit 24/24 oder mit 25/24 Kilo. (Laut Angaben des offiziellen Bespannservice.)

Kommentar

• go deep!

Zitat von LittleMac
              Nur nochmal zur Bestätigung: Letztes Jahr bei den French Open hat er eine Tour Duralast 1,35 mm gespielt, bespannt entweder mit 24/24 oder mit 25/24 Kilo. (Laut Angaben des offiziellen Bespannservice.)
              @ moya
              ich hoffe, ich bin noch auf dem Laufenden falls du den APD noch spielst
              bittebitte bespann dir den Schläger zur Schällensch auch mit der DL135 in 24/24
              Ich will das Tier in dier sehen

gd!

Kommentar

• Nightwing

@gd
                jenseman spielt den prince.

Kommentar

• DralliaufsBalli

@nw
                  fragt sich nur wie lang

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

so wie es ausschaut,ziemlich lang.Die Duralast in 1.35 wär,egal auf welcher Keule,mal gar nichts für mich.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...