seitenexperten help me out plz :D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

war nur ein allgemeines Statement und nicht persönlich gemeint.Generell gilt,daß eine härtere Besaitung eine bessere Kontrolle zur Folge hat,eine weichere Besaitung dagegen etwas mehr Geschwindigkeit generiert.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

:-) ok merk ich mir. thx.
      Danke an alle die geantwortet haben. Höhö
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

schorsch,
        nimm es mir nicht übel, aber dein Slang ist einfach anstrengend, ich habe überwiegend leider das Gefühl, das du hier eine Art "Kunstsprache" schreibst, die nicht zu dem User passt...

Mich befremdet das eher,

gd!

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Ok, bin eben noch oft im Internet. Da nimmt man diese Ausdrucksweisen auf und kann diese nicht mehr ablegen. Ebenfalls bin ich mir es nicht gewohnt in Hochdeutsch über solche Sachen zu schreiben. (CH..)
          Na ja :-) Hoffe wird nicht all zu schlimm sein.
          Mfg
          Schorsch
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

Dann gewöhne es dir doch einfach mal wieder an, und du bekommst - zumindest HIER im Forum - viel mehr gute Antworten.

gd!

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

:-)
              fav' players:

Kommentar

Lädt...