Zitat von go deep!
Wow! Unglaubliches Hybrid!
Einklappen
X
-
4realMaster
-
sandläufer
Hallo
Ich bin schon der Meinung das man nach 2 Stunden sagen kann ob einem die Saite liegt oder nicht. Über die Spannungsstabilität und Haltbarkeit kann man vielleicht noch nicht so viel sagen aber über alle anderen Kriiterien wohl schon, wenn man über ein wenig Erfahrung verfügt. Davon mal abgesehen halten die meisten Multis bei mir eh nur max. 3 Stunden (Polys natürlich länger) d. h. mehr Zeit habe ich nicht um sie zu beurteilen.
Ich finds schon in Ordnung dann zu posten. Wäre schön wenn die Saite gerissen ist noch einen kurzen Bericht über Haltbarkeit und Spannungastabilität zu hören.
Gruß HeikoKommentar
-
4realMaster
Zitat von sandläuferHallo
Ich bin schon der Meinung das man nach 2 Stunden sagen kann ob einem die Saite liegt oder nicht. Über die Spannungsstabilität und Haltbarkeit kann man vielleicht noch nicht so viel sagen aber über alle anderen Kriiterien wohl schon, wenn man über ein wenig Erfahrung verfügt.
Ich hatte mit 16 Jahren diese Erfahrung nicht, und der Tester hier ist genau in diesem Alter! Ich habe diese Erfahrung heute noch nicht. Zwar kann ich sagen ob mir eine Saite liegt oder nicht (nach 2 Stunden am selben Tag), sie aber als das Ultimtive abzustempeln ist schon sehr gewaagt!!!!Kommentar
-
sandläufer
Hallo
Da gebe ich dir natürlich recht! Vor allem weil es gearde bei Hybrid-Saiten ja eine Unmege an Möglichkeiten gibt diese zu kombinieren.
Gruß HeikoKommentar
-
Pac
Na da haben sich 2 gefunden. Sehr interessant auch die Erkenntnisse zu den Isospeed Control/Professional Bewertungen !Kommentar
-
4realMaster
Zitat von PacNa da haben sich 2 gefunden. Sehr interessant auch die Erkenntnisse zu den Isospeed Control/Professional Bewertungen !Kommentar
-
Nightwing
sehe das problem nicht.michel hat vielleicht etwas schnell gepostet. na und? hier im forum gehts vorrangig um den spass am tennis. wenn er die kombi nach 2 stunden super fand dann kann und soll er es posten. es ist ja auch nur eine empfehlung. genau dasselbe wie jeder hersteller macht wenn eine neue saite oder ein racket auf den markt kommt. ist auch immer das beste allerzeiten. ich hoffe ihr versteht was ich mein. natürlich hat auch 4real nicht unrecht, aber das ist hier doch nur ein hobby im hobby. und wenn niemand postet ist das forum bald tot. und wenn ständig mitglieder gemassregelt werden , dann auch.Kommentar
-
go deep!
-
4realMaster
@Nightwing
Darf ich dich etwas fragen: Kommt dir nicht eher vor, dass wir hier ein sehr, sehr offenes Forum haben, wo jeder seine Meinung ziemlich frei äußern darf, gerade ohne immer gemassregelt zu werden??
Meine Meinung ist, dass uns eher Leute verlassen werden, da das Forum zugemüllt wird. Der Rückzug unserer "Physiker und Erfahrener" ist doch eher das Schlimme! Oder wann habt ihr das letzte Mal was von Winner oder Marc gehört???Kommentar
-
go deep!
Hallo 4rM
du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich würde dir gerne meine Meinung dazu sagen:
Winner und Marc haben sicherlich einige wertvolle Beiträge gebracht, entsprechend wurde ihr Renommee-Ranking gesteigert; jedoch kann ich wirklich nicht erkennen, warum sich einzelne Mitglieder (für mich ist jedes Mitglied des Forum erst einmal gleichwertig, egal wie dessen Renommee ist, außer die Person schreibt erkennbar Müll oder andere Beiträge, die das Sozialgefüge stören!) zurückgezogen haben sollten.
Winner und Marc haben sicherlich auch unter denen, die sie noch nicht mit "Renommeepunkten" bedacht haben, stille Befürworter. Aber, wegen anderer sich zurückziehen aus dem Forum, das muss jeder mit sich verantworten und kann niemand anderem die Schuld geben!
Ich finde, das Forum lebt, und es lebt hoffentlich noch lange weiter.
gd!Kommentar
-
Nightwing
vielleicht liegt es auch daran das im moment kein thread über ihr spezialgebiet aktuell ist.
und das das forum hier so offen ist kann ich nur begrüßen. weiterhin denke ich nicht das der post von michel müll war. er hat eine empfehlung ausgesprochen, nicht mehr und nicht weniger.
das sich hier themen und fragen wiederholen ist nur natürlich. tennis als grundthema ist nunmal begrenzt.
und es gibt nicht nur fans der physikthreads. vieles ist dort zwar interessant, vieles ist mir aber auch zu theoretisch. auch beim tennis gilt:" wichtig ist auffem platz.'".Kommentar
-
tamas
ich finde es auch schön wenn sich jemand so begeistert fühlen kann und mit uns diese freude teilen will....weiter so!Kommentar
-
Benedikt
@4realMaster
wenn es nach deinen Ausführen gehen würde, dann müllst du diesen Thread auch zu, denn das hat nichts mit einer Hybrid zu tun.
@terrier @nigtwing
wir haben uns schon auf der Challange darüber unterhalten, und sind zum Schluss gekommen das der Spass an den Sport im Vordergrund steht. Schade das aus der Physikecke nur Thomas bei der Challange aufgetaucht ist. Dort habe ich Vorurteile ihm gegenüber für mich ausgeräumt, schade das so einer wie Winner nicht auch da aufgetaucht ist.
upps hab jetzt selber gemüllt, sorryKommentar
-
Es ist richtig und auch wichtig, daß hier jeder seine Empfehlung aussprechen kann und soll. Es ist halt nur die Frage, WIE dies geschieht. Ein bißchen Selbstkritik hat noch niemandem geschadet und 4realMaster wollte mit seinem Einwand deutlich machen, daß man hier nicht jede unkritische Empfehlung genauso unkritisch übernehmen sollte. Das sehe ich weniger als Kritik an michlm.122, sondern vielmehr als Zusatzhinweis für die Leser seiner Empfehlung.Kommentar
Kommentar