Wow! Unglaubliches Hybrid!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Hi

Also wie gesagt ich spiels jetzt mit dem ace, da ich ein eher defensiver Spinspieler bin.
    Also den Kick was ich beim Aufschlag zusammenbringe den bekomme ich sonst mit keiner zusammen, nicht mit Signum Hex oder Topspin Cyber Flash.
    Äußerst gut bei dieser Saite sind auch die Passierbälle man kann damit unglaublich platzieren. Für einen defensiv Künstler die ideale Saitenmischung.

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Sorry, hab nach der 1. Seite aufgehört zu lesen. Werd das Hybird mal testen, wenn du sagst, dass es so gut sei
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• michlm.122

@mardy

Wäre schön wenn du dann in diesem Thread berichtest wie das Hybrid zu spielen war!

Kommentar

• kaas1
          Benutzer
          • 16.03.2006
          • 51

wollte den hybrid auch mal testen, hab aber eine frage zum bespannen:

ich bin (noch) nicht selbstbespanner sondern lasse einen kumpel bespannen - der hat aber mit sicherheit noch nie was von hybrid gehört. Meint Ihr das reicht wenn ich ihm 2 sets gebe und sage nehm die ace 27kp längs und die iso 24kp quer, oder muss man da noch irgendwas beachten?

Gruß
          Martin

Kommentar

• michlm.122

Also die ACE längs mit 24 kp und die Iso quer mit 27!!

Sag ihm er soll ne 4 Knoten Methode anwenden und jeweils 6m für deinen Schläger runterschneiden für eine Bespannung, dann passt das!

Kommentar

• Motz

Zitat von 4realMaster
              ...Es kann nämlich sein, dass es dir ganz genau gleich geht wie manchen Gebrauchtwaagenkäufern. Am Anfang freust du dich einfach voll, weil du ein tolles Auto gekauft hast,...

Mag mich inhaltlich ja deiner Meinung anschließen, aber ein "Gebrauchtwaagenkäufer" kauft nun mal kein Auto sondern eben eine gebrauchte Waage!

Nix für ungut!

Kommentar

• 4realMaster

@Motz

Danke für die Deutschausbesserung und es tut mir Leid, dass ich mich verschrieben habe. Werde mir nun jeden deiner Posts 5 mal durchlesen um auch jeden Fehler sofort berichten zu können!

Kommentar

• kaas1
                  Benutzer
                  • 16.03.2006
                  • 51

danke für den besaitungstipp, so müsste es klappen

@real:

ich glaub es heißt berichtigen, nicht berichten

Zitat von 4realMaster
                  @Motz

Danke für die Deutschausbesserung und es tut mir Leid, dass ich mich verschrieben habe. Werde mir nun jeden deiner Posts 5 mal durchlesen um auch jeden Fehler sofort berichten zu können!

Kommentar

• 4realMaster

@kaas1

Nein, das glaube ich nicht, ich habe schon berichten gemeint!

Wirklich voll nett von euch, wenn ich mir verbessern wollt, aber lasst es lieber, führt nur zu Konflikten.

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

bitte beim thema bleiben jungs! Danke!

Kommentar

• tamas

ich werde heute abend diese hybrid auf mein instinkt tour xl (danke an hightower) aufziehen und mit dem hybrid alu/touch 1.30 vergleichen.

Kommentar

• tamas

nun habe ich gerade diese superhybrid luxilon ace / isospeed prof.
                          auf mein racket aufgezogen. ich bin 1 kg höher als michlm.122 gegangen also auf 25/28 und habe doch einen aero drive genommen damit ich ausschliessen kann dass eine ev. begeisterung wegbleib nicht durch nicht passendes racket entstehen kann. beim bespannen habe ich subjektiv das gefühl gehabt dass diese kombi sehr hochwertig und irgendwie absolut homogen ist, obwohl von durchmesser her scheint mir rein theoretisch nicht eine optimale wahl zu sein. mittlerweile wissen wahrscheinlich schon alle oder wir wissen eben alle nicht wieso kann isospeed die durchmesser nicht mal annnähernd richtig ermitteln!? wie beim energetic auch beim prof. 1.20 liegt der durchmesser eher richtung 1.30 ganz genau 1.28-1.29 und nach dem bespannen immer noch 1.25-1.26. damit sind die meinungen die ich über diese saite gelesen habe auch nachvollziehbar im gegensatz wenn der saite wirkich 1.20 durchmeser hätte. hopplà ich will hier doch kein buch schreiben....luxilon ace misst nach dem bespannen 1.15-1.16. beim durchziehen der quersaite entsteht eine grosse reibung aber wie gesagt ich kann sehr gut vorstellen dass die begeisterung von michlm.122 schon realistisch ist. jedenfalls fühlt sich die besaitung während dem wohnzimmertest (nicht schon wieder spötten) sehr sehr gut an und zeigt mein ERT 700 nach ein paar lockeres minifeldspiel DT39/KG25 an. bin schon mal gespannt wie morgen auf dem court dann aussieht!
                          Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2006, 00:26.

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

@tamas
                            mach dir nicht so viele gedanken - spiel einfach. dir rackets sind doch sowieso top!

Kommentar

• michlm.122

@Tamas

Bin gespannt auf deinen Testbericht, hoffe dass es dich auch so begeistert

Kommentar

• tamas

ein wirklich unglaubliches hybrid!
                                zunächst einmal ist zu erwähnen dass mein spiel mit dem aero drive am besten funktioniert leider bin ich aber immer wieder untreu....
                                diese hybrid mit dem aero drive ist wirklich sensationell zumindest was die erste 2 stunden spielzeit betrifft. überraschend wenig bis gar keine trampolingefühl im gegensatz zu hurricane/touch hybrid wo ich einfach zu viel
                                energie hatte. in der regel spürt man immer dass zwischen tennisracket und griff noch was befindet nämlich die besaitung als quasi "fremdkörper".
                                ohne zu übertreiben fühlt man hier rein gar nichts, besaitung und racket arbeitet perfekt zusammen!! die kontrolle ist fantastisch und was mir noch besonders auffiel die absolut lineare topspindosierung. die besaitung greift nicht unerklärlich früh oder abrupt wie sonst oft der fall ist. die begeisterung von michlm.122 kann ich also ohne einschränkung teilen.

Kommentar

Lädt...