Wow! Unglaubliches Hybrid!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flinkes Bein

ich glaube er meinte etwas anderes...

Kommentar

• michlm.122

Achja er meint ich habe den falschen Artikel genommen, also ab nun

die Hybrid

Kommentar

• 4realMaster

@michlm

Werde sie nicht probieren, da bei mir ein Durchmesser unter 1.30mm kaum Sinn macht, denn alles darunter haltet nie 5 Stunden aus...

Kommentar

• tamas

die besaitung ist also nach 7 std. gerissen. ich habe mittlerweile 3 aero drives
          und ich werde mit direktvergleiche die (für mich) optimale besaitung ermitteln. also nochmals ace/prof. gegen timo 1.22/1.10 dann der sieger gegen red code 1.25 usw.
          übrigens babolat hat es geschafft was ich nie für möglich gehalten hätte.
          ich habe 1 dann weitere 2 aero drives gekauft und ohne zu sortieren waren
          alle 3 ganz genau 305 gramm!!!!! ich erinnere mich noch sehr gut an die "identische" wilson tour 90 paare die eher nicht identisch waren mit 8 gramm differenz und auch die identische six one tour hatten 3 gramm abweichung.

@mardy
          isospeed prof. gibt es nicht als rolle nur als einzelset!
          ace wäre kein problem aber die CH portokosten sind astronomisch.
          gruss, tamas

Kommentar

• DralliaufsBalli

zu der hybrid mus ich jetzt auch mal was loswerden obwohl ich sie noch nicht gespielt hab.ich glaube die ace wird ein bischen überbewertet.spiel seit april meistens die iso quer.hab die schon mit so allen möglichen guten polys gekreutzt (BB alu,orginal,force,hextreme,Sppp) und mus sagen die hybrids waren alle super.
            was aber wircklich der hammer ist ist die haltbarkeit.ne poly pur ist bei mir nach max 4 std durch.zack längssaite ab.mir ist bis jetzt immer die quersaite gerissen.null kerben in der längsaite.hab aktuelle nen schläger der nervt mich schon fast weil er garnicht reißen will.10 std spiel ich mit dem schläger bestimmt schon.hab das ganze auch schon bei nem mannschaftskollegen der saiten killer überhaupt(BB orginal 1,38 max 2-3 std)ausprobiert und bei dem hälts auch länger.
            @4real
            probiers aus hält bestimmt länger als du glaubst

Kommentar

• michlm.122

Und welche von deinen Hybrid waren die besten? Die mit den Luxilon Saiten längs. Die Ace ist sicher die ideale Saite für Defensives Spiel, Alu Power für Offensiv und die Original habe ich noch nicht getestet müsste auber auch sehr gut passen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

@michlm
                wie beurteilst du, ob eine saite für offensives oder defensives spiel geeignet ist?

Kommentar

• DralliaufsBalli

@hightower

Kommentar

• michlm.122

hi

Ich gehe da so vor indem ich für Defensives Spiel eine Saite nehme, mit der ich viel Gefühl usw, habe. Offensiv wäre für mich eine Saite mit guter Power und Kontrolle.

Kommentar

• 4realMaster

Defensiv wäre bei mir eine Saite mit der ich jeden Ball reinspielen kann. Eine Saite aus der eben nicht viel Power rauskommt, aber genug Kontrolle um jeden Ball einfach reinzuspielen.

Offensiv wäre bei mir eine Saite, die viel Power bei noch genügend Kontrolle bittet.

Kommentar

• michlm.122

@4real Master

Genau meine Meinung, daher als Defensive Saite die Ace, als Offensive die Alu Power

Kommentar

• Pac

Und was muss dann eine Serve&Volley Saite können ?

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

wenn ich in der defensive bin und darum keine power entwickeln kann, sollte das doch die saite übernehmen. also muss eine defensivsaite mehr power haben, als eine offensivsaite, da ich in der offensive selbst genügend zeit habe, power zu entwickeln.

ich halte die unterscheidung zw saiten für die offensive oder die defensive einen schmarrn. entweder eine saite liegt mir und unterstützt meine spielweise oder eben nicht. ich will ja nicht einfach eine powersaite, sondern so viel wie möglich bei genügender kontrolle. da es aber zwischen den eigenschaften einen zielkonflikt gibt, muss das optimum gesucht werden. gleiches gilt bei den anderen eigenschaften, die ja auch positiv sind.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ein beisbiel-
                              ich werde in einem ballwechsel in die defensive gedrängte,spiele die kugel aber so lange zurück das der gegner kurz wird .jetzt hab ich die chance auf nen offensiven angriffsball.was jetzt eigentlich bräucht ich doch jetzt die alu und nicht die ace auf dem schläger!

Kommentar

• michlm.122

@terrier

Dann würde ich das doch testen, zwischen Ace und Alu Power, welche dir besser liegt. Ich spiele die Ace bin Defensiver spieler, kann mit der Saite aber auch Winner schlagen.

Kommentar

Lädt...