Wow! Unglaubliches Hybrid!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Zitat von 4realMaster
    Dann bitte ich dich das nächste Mal nicht nach 2 Stunden Spiel zu posten, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einfach nen guten Tag hattest viel zu hoch. Das veringert leider die Aussagekraft deines Statements doch erheblich!

Noch dazu war das wahrscheinlich das allererste Mal, dass du die Hybrid gespielt hast und das für 2 Stunden und dann hälst du das für ausgiebig??!??!?!
    sorry jens, aber das ist für mich eindeutig persönlich auf michl bezogen.

Kommentar

• 4realMaster

@Nightwing
      Was war daran so schlimm? Erklär mir das bitte?

Es war nicht als Kritik an ihm zu verstehen sondern als Tipp!!!!!

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

@Nightwing
        Ich meinte auch eher seinen 1. Beitrag:
        Zitat von 4realMaster
        Wie oft hast du die Hybrid gespielt??? 1Mal bis jetzt???

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von Nightwing
          weiterhin denke ich nicht das der post von michel müll war.
          Wo steht denn das bitte??????

Ich will verhindern, dass das Forum zugemüllt wird und deshalb habe ich ihn gebeten einfach ihn Zukunft etwas ausgibieger zu testen, das wars!

Kommentar

• Nightwing

@ jens
            ok.
            @4real
            ich hab nichts gegen kritik und auch nichts gegen tipps. wenn du meine posts gelesen hättest habe ich auch nicht dich direkt kritisiert, sonder noch geschrieben das du nicht ganz unrecht hast. ich wollte nur meine allgemeine meinung zum ausdruck bringen das man etwas toleranter sein kann, weil das was michl geschrieben hat nun wirklich kein müll war. hier ist ein forum, und es lebt von der kommunikation der mitglieder. um mal bei dem thread hier zu bleiben: da war ein junger mensch begeistert und hat seiner begeisterung freien lauf gelassen. find ich gut. und genau so sollte es sein. vielleicht ist diese hybrid ja wirklich der stein der weisen. und vielleicht findet er die superhybrid bei einem anderen test. das wird er uns aber dann nicht mehr erzählen ,weil er wieder schelte befürchtet.
            tu mir einen gefallen und nimm nicht alles bierernst. ist das leben nicht schon ernst genug? lass uns doch hier einfach nett und lustig sein und ab und zu mal nen tollen tipp abstauben.

Kommentar

• 4realMaster

@Nightwing

Werde alles ein wenig lockerer nehmen probieren. Das ist sicherlich ein guter Tipp, welchen ich auch ernst nehmen werde.

Werde das Lockersein ernst nehmen.

Bzw. Ich werde mich über nichts mehr aufregen, da es sinnlos ist und die Atmosphäre hier zerstört.

Kommentar

• Benedikt

und bei der nächsten Challange bisse dabei 4real

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von plintze100
                  und bei der nächsten Challange bisse dabei 4real
                  Mein Benutzertitel sagt aus, warum ich schon das dritte Mal nacheinander nicht dabei sein konnte...

Kommentar

• Fabian

Also ich muss sagen das dies eines der wenigen Foren ist, dass nicht zugemüllt wird, auch michl sein post war ganzbestimmt kein Müll! Habe es jetzt auch nicht als persönlichen angriff auf Michl gesehen, war bestimmt auch nicht böse gemeint. Dieses Forum ist eines der wenigen, bei dem nicht die ganze Zeit mit "lol" "rofl" oder "du depp" rumgelabert wird, daher werde ich hier auch weiterhin schreiben! Und nun back to topic:

@Michl hast du die Hybrid inzwischen nochmal gespielt? Empfindest du sie immernoch so super?

Kommentar

• Marco_CH
                      Postmaster
                      • 29.04.2006
                      • 108

vor lauter offtopic beiträgen ist wohl meine frage total untergegangen. hätte eigentlich gern gewusst wie es mit der haltbarkeit dieser kombi steht :-)

kannst du mir vielleicht etwas dazu sagen michl? danke

Kommentar

• flinkes Bein

hi,
                        ich will hier ja nichts neues anfachen. aber es wird hier über michi`s beitrag geschrieben und geurteilt. was auch vollkommen in ordnung ist. aber habt ihr mal bemerkt das michi gar nichts mehr dazu gesagt hat?
                        vielleicht wurde doch ein euphorisches mitglied zu stark gezügelt.....

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

was sehr schade wäre.Denke,daß er sich bewußt zurückgehalten hat.Finde es nämlich auch klasse,wenn sich so ein junger Spieler wie er so begeistern kann.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pac

Wenn ich 4realmaster richtig verstanden habe, wollte er lediglich sagen, dass das Saitenforum vorallem durch die Qualität der Beiträge, die Genauigkeit und vorallem dadurch so schätzenswert ist, dass man sich meisten zu 100% auf das verlassen kann was die Teilnehmer schreiben. Nun sieht er es als gefährdet an, wenn übereilte Einsätzungen, die auf einen kleinen Zeitraum und vorallem auf einen geringeren Erfahrungsschatz basieren, hier in einer vielleicht nicht so eleganten Art und Weise zum Ausdruck gebracht werden.

Kommentar

• tamas

"Dann bitte ich dich das nächste Mal nicht nach 2 Stunden Spiel zu posten"

ich denke so eine aufforderung pardon empfehlung ist mehr als nicht angebracht insbesondere deshalb weil die andere knapp 2000 user brauchen
                              gewiss keine bevormundung und ich kann auch sehr gut selber entscheiden was ich lesen will oder nicht! oder hat michel was unanständiges geschrieben
                              was ich übersehen habe?

Kommentar

• 4realMaster

@pac

Genau so ist es

@tamas

Feuer ins heiße Öl! Weiter so....

Kommentar

Lädt...