Wow! Unglaubliches Hybrid!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Dann wäre das ja jetzt geklärt. Ich empfinde übrigens genauso und finde es nicht in Ordnung wenn 4realmaster hier stellvertretend gerügt wird. Allesdings finde ich die Diskussion sollte hier ein Ende finden und der Fokus wieder auf das eigentliche Thema gelenkt werden. Meine kleine Empfehlung an die Moderatoren :Schließt den Thread

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Beiträge wie der von michlm.122 haben im Diskussionsforum durchaus ihre Berechtigung. Die Frage ist halt, was kann der Leser damit anfangen. Essenz der Beiträge von 4realMaster war, daß man nach 2 Stunden Spielzeit noch keine verläßliche Aussage treffen darf, da die Tagesform eine große Rolle spielen kann. Mehr war es eigentlich nicht. Jetzt kann man darüber grundsätzlich streiten, was ja hier auch passiert ist. Ich gebe 4realMaster prinzipiell Recht, aber wenn ihr mich fragt: Solange nach 1 Mal Spielen keine Saitenbewertung abgegeben wird, sollte hier im Diskussionsforum alles reingeschrieben werden können, allerdings stets mit so vielen Hintergrundinfos wie möglich (welche michlm.122 hier auch - allerdings erst auf Nachfrage - geliefert hat).

Kommentar

• tamas

@4realMaster
        ein starker mann wird erst richtig stark wenn sich auch mal entschuldigen kann.

@Jens
        mit kritik hat es nicht zu tun wenn jemand aufgefordert wird nicht zu schreiben. ehrlich gesagt ich hätte mich auch angegriffen gefühlt.

Kommentar

• Fabian

So Leute mein letzter Beitrag dazu:

Ihr seid gerade ALLE Offtopic und bestimmte Leute heizen das Thema bewusst oder unbewusst an... daher bitte ich vorallem dich Tamas das Thema jetzt nicht auszuweiten und deinen letzten Post zu editieren. Wenn ihr über Verhaltensweisen Diskutieren wollt, dann tut dies entweder in der Schwatzecke oder per PM. Also nochmal an michlm.122:

Hast du Kombination inzwischen nochmals gespielt und bist zum gleichen Ergebnis gekommen? Interessiert mich nämlich auch, bin immer auf der Saite nach guten Alternativen wie ist die Haltbarkeit der Saite bzw. wie Stark schätzt du dein Spiel ein und wie stark ist sie schon eingerissen oder gar schon durch?

Vielen Dank im Vorraus und ich bin mir sicher das ich für 4RealMaster sprechen kann, dass unsere Posts hier alle keinen Bösen Hintergrund haben oder je hatten und unsere Posts hier dich auch nicht in irgendeinerweise kränken sollen oder je sollten. Und nun nochmals mein Aufruf: BITTE BACK TO TOPIC!!!

EDIT: Deine Meinung kannst du 4realmaster auch per pm zu kommen lassen... ich würde hier gerne was über die Hybridkombination erfahren...
          Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2006, 01:01.

Kommentar

• tamas

wenn hier die allgemeine meinung ist dass ich was editieren soll in dem ich für ein grundprinzip eingesetzt habe dann bin ich hier in der tat fehl am platz und ich habe hier nichts mehr zu suchen

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Kann die Aufregung nicht ganz verstehen! Früher war dies ein Forum, wo es so ca. 5 Kategorien gab und so einmal pro Tag ein Thread oder Post dazukam. Heute ist dies ein lebendiges Forum mit vielen Mitgliedern und Themen, was allerding auch dazu führt, dass man für sich selbst mehr entscheiden muss welche Threads denn wichtig erscheinen oder nicht. Wenn dann ein Mitglied seiner Euphorie freien Lauf lässt, dann ist das doch super, denn es zeigt, dass der Tennissport noch nicht ganz tot ist!
              Ausserdem versucht so vielleicht auch mal ein anderer diese Hybridkombination und postet seine Meinung dazu rein, so entsteht dann eine Diskussion und das ist doch der Sinn des Ganzen hier.

BTW: In anderen Foren (z.B. Radsportforum) wird schon ein Thread aufgemacht, wenn man mal einen guten Trainingstag hatte oder die dickbrüstige Nachbarin einem zugelächelt hat.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Damentrainer

Hallo zusammen,
                warum kommt niemand auf die Idee, diese Hybrid auch mal zu testen?

Kommentar

• lemmie

Die meisten sind zu beschäftigt kommentare zu kommentieren !

Kommentar

• 4realMaster

letzte Offtopic Beitrag

@ Tamas

Es gibt leider nichts, für was ich mich entschuldigen müsste. Einzig und alleine soll der Michael dadurch nicht vetrieben worden sein. Dies sollte ein Tipp für ihn werden, das war schin die ganze Geschichte

@ Michael

jetzt sind aber doch alle gespannt, wie sich die Hybrid nach weiterem Spielen angefüllt hat

Kommentar

• tamas

wenn wir schon bei hybrid sind ich habe hurricane 1.25 / touch 1.30
                      mit original 1.30 / touch 1.30 am samstag vergliechen und fand ich den original hybrid klar besser. griffiger besser berechenbar keine überraschende energiezuwachs einfach linearer. ich werde noch pro redcode 1.30 / toch 1.30 morgen auch noch probieren.

@LittleMac
                      spiele mit dem 305-er (340 gramm) ist echt der hammer!

Kommentar

• Patrickurwa
                        Gesperrt
                        • 18.04.2006
                        • 87

@tamas deine beiträge sind immer lesenswert, bitte bleib dem forum treu
                        tamas was meinst du mit 305(340g)?
                        danke

Kommentar

• Nightwing

ich denke er meint den tecnifibre t feel 305. er hat ihn wohl bespannt und mit allem drum und dran mit 340gr ausgewogen.

Kommentar

• tamas

@Patrickurwa
                            danke.....
                            es ist korrekt was nightwing geschrieben hat.
                            mit ca. 15 gramm blei kam ich auf 340 gramm.
                            die fehlende masse und stabilität gegen hart schlagende spieler ist dadurch völlig eliminiert und ich bin happy wie schon seit lange nicht mehr!

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

@ alle Streithansel

Können wir jetzt bitte mit dem offtopic-Gewurschtel aufhören????

Hier geht's um eine Hybrid-Kombi, die Meinungen über Testzeiten zur Beurteilung sind reichlich ausgetauscht. Die Frage nach tamas' "schon-lang-nicht-mehr-Gefühl" ist hier völlig unangebracht, muß sowas sein?

Also bitte: Entweder Beiträge zum Originalthema oder nix!
                              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                              Gruß Peter

Kommentar

• Racket

Ok, sorry!

Beitrag gelöscht...

Kommentar

Lädt...