Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus???
Wow! Unglaubliches Hybrid!
Einklappen
X
-
4realMaster
-
Woher habt ihr die Saiten, vor allem die ACE kann ich nirgends finden
Gruß
MardyFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
tamas
bei racketservice.de sind beide saiten erhältlich!
habe nochmals 2 stunden mit dem besaitung gespielt und sieht alles noch gut aus. saite kerbt nicht ein, verrutscht kaum am schluss war aber eine beginnende ausfranzung sichtbar. subjektiv gebe ich insgesamt 8 bis max. 10 stunden für die besaitung. heute spiele ich nochmals 2 stunden mal sehen...
@hightower
ich habe heute 6:0 gemacht gegen ein ehemaliger (vor ca. 4 jahren) R2-er!!!!!!
der six one tour flog in alle richtungen hat sich aber für sehr stabil erwiesen.Kommentar
-
4realMaster
-
fragler
Genau wie 4realMaster, würd ich auch gern wissen, wie lange bei dir Saiten sonst halten. Nenn doch mal ein paar Saiten und deren Haltbarkeit bei dir.
Bei mir reißen Saiten nämlich im Normalfall nie....schneide sie eigentlich immer raus.Kommentar
-
tamas
die haltbarkeit hat mich nie so richtig interessiert ausser wenn eine besaitung
auffällig schnell reisst. am weihnachten war ich 10 tage lang in budapest und
vorsorglich habe ich drei frischbespanntes racket alu/darm mitgenommen.
nach 2 tagen waren dann doch alle drei bespannungen gerissen! schätzen möchte ich lieber nicht wie lange eine plasma bei mir hält aber meine weitere 2aeros werde ich heute noch bespannen ua. mit plasma 1.23. danach kann ich exakte angaben liefern aber nach 1 woche 8-12 std spielzeit ist immer schluss.Kommentar
-
4realMaster
Danke, das war informativ, denn so lange hält im Freien bei mir die Plasma 1.23mm nicht, gebe der maximal 4 Stunden...Kommentar
-
tamas
@4realMaster
in 4 stunden reisst die plasma bei mir bestimmt nicht, und wenn ich den hybrid ace/prof. nach 4 stunden spielzeit betrachte dann würde ich sagen
du haust diese hybrid spätestens nach 3 stunden durch.
nur als info CH Nr. 8 von luxilon auf plasma 1.23 umgestiegen und noch zwei andere die unter CH Nr. 30 sind.
gruss,tamasKommentar
-
fragler
Bei mir halten die Saiten -trotz starken Topspins- immer deutlich länger....liegt vllt. u.a. an dem 18x20 Saitenmuster.Kommentar
-
Hat einer vllt. von beiden ne Rolle und kann mir die m abschneiden. Würd se natürlich auch bezahlen
Gruß und danke schon mal im voraus
MardyFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
tamas
-
Die Beiden:
Luxilon ACE 1,12mm LÄNGS 24kp
Isospeed Professional 1,20mm QUER 27kpFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
michlm.122
@tamas
Danke für deine super Meinung über das Hybrid.
War in letzter Zeit leider nicht online, deshalb erst die späte Antwort.
Also ich rufe jetzt alle auf, die die Saite testen wollen einen Testbericht hier abzugeben!Kommentar
-
4realMaster
-
michlm.122
@4realMaster
Findest du sie gut????????? Hast du sie schon probiert, ist doch wirklich genial oder?Kommentar
Kommentar