Babolat Tour Duralast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Babolat Tour Duralast

Hi,

kann es sein das es oben genannte Saite nur noch als Rollenware gibt?Weder
    beim Appel auf der Homepage noch in meinen diversen Tenniskatalogen gibt
    es von dieser Saite noch ein Set.Weiß da jemand von euch näheres?Wollte
    diese Saite unbedingt mal ausprobieren,aber mir nicht gleich ne Rolle
    davon holen.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Ich glaube von den Babolat "Tour" Saiten gab es noch nie Sets.

Kommentar

• Torsten

Bei www.raj.de bekommst du die im Set.

Kommentar

• TheAppel

@moya fan

Jens hat recht. Diese Saiten gabe es noch nie als Set. Ich kann Dir aber
        gerne was von der Rolle abschneiden. Melde Dich einfach bei interesse!

Erstaunlich finde ich die Tatsache, das diese Saite in letzter Zeit sehr
        oft nachgefragt wird. Da spürt man den "Nadal-Effekt"!

Kommentar

• RoddickwasHere

@Appel ja genau so wie bei der Hurricane der Roddick-Effekt.

Ist die Duralasz eigentlich ne gute Saite? Weil viele schreiben ja,dass
          die Nadal nicht verstehen könnten dasn er bei dieser Saite bleibt.

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Ich finde die Duralast für hart schlagende Spieler gut, da sie gute Kontrolle
            bietet. Für den Arm ist sie eher anstrengend, nach 5 Stunden fühlt sie
            sich etwas tot an, aber wer hohen Saitenverschleiß hat, haut sie sowieso
            früher durch. Als Längssaite für Hybridbespannungen hat sie mir sehr gut
            gefallen.

Gruß Peter
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• TheAppel

@Roddick

Viele können wohl nicht verstehen das Nadal eine so günstige Saite spielt.
              Es spielt diese seit Jahren und kommt damit sehr gut zurecht, daher wird
              er wohl auch nicht gewechselt haben, obwohl in Babolat wohl auch eine
              teurere Saiten sponsorn wird!

Kommentar

• RafaelNadal

hi

habe eigentlich bisher gedacht, dass nadal auch die Hurricane spielt, so steht es jedenfalls im tennis magazin andererseits steht auch babolat.com das er die Tour Duralast spielt was stimmt jetzt? Stimmt es dass er sie mit 24 kg spielt? Wo gibts die in Gelb, also so wie sie Rafa spielt??

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

viele aus dem Forum schenken dem Tennis-Magazin in solchen Fragen schon lange keinen Glauben mehr.Da stehen immer bloß die offiziellen Sachen drin.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• keller-tennis.de

Es ist richtig, dass der Nadal die Tour Duralast spielt. Roddick spielt die Hurricane als Längssaite in blau (Quer die VS-Darm). Für den Preis ist die Tour Duralast auch ne ordentliche Saite.

Kommentar

• HawaiianFlo

Fand sie auch nicht schlecht - einziges Manko,Spannungsstabilität,da machte sie mir sehr schnell schlapp.
                      Aber gute Drallannahme und ordentliche Haltbarkeit - Diese fand ich auch besser als z.b bei der SSmash...
                      Würde aber jederzeit die Babolat Polymono der Duralast vorziehen..

Kommentar

• keller-tennis.de

Verstehe was du meinst. Ist meistens ne Preisfrage... Aber wer nicht mehr als 50 Euro ausgeben will bekommt was für sein Geld.

Kommentar

• RafaelNadal

ich werd sie einfach mal testen!! gibts die auch in gelb also so wie rafa und wenn wo?

Kommentar

• Nando

Die Duralast gibts nur in gelb!

Kommentar

• RafaelNadal

ohh sry hab gedacht die gibts nur in natur! bei welchem versand ist die am günstigsten?

Kommentar

Lädt...