Saite zu Head Flexpoint Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger27
    Postmaster
    • 22.05.2006
    • 164

Saite zu Head Flexpoint Prestige

Hallo zusammen

Jeder der einen Head Flexpoint Prestige Mid, MP oder MPXL spielt, soll bitte mir mitteilen welche Seite mit welcher Bestannungshärte er benutzt.

Spielstärke sowie spielerart spielt keint Rolle.

Danke euch jetzt schon...

Gruss aus der Schweiz....
    Gruss aus Basel
    Roger 27
    Tennis, that's life...
  • fragler

Ich spiel den FXP Prestige Midplus und bespannt ist er mit der

Pacific Force 17 mit 24/24 kg.

Für was möchtest das denn wissen ?

Kommentar

• Raphael
      Benutzer
      • 19.05.2006
      • 74

ich spiel den midplus mit ner big banger original 26/27kg
      flach spielen, hoch gewinnen

Kommentar

• Paddy C.

Hi,
        ich habe den Mid getestet mit BOB Pro Hurricane 1,25mm 32/33KG

Kommentar

• go deep!

Hi,

wenn du zusätzliche Power haben möchtest, spiel mal die Topspin Cyberflash, die dünne.

gd!

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5662

Fxp 17

Hi,
            hatte übers Wochenende den FXP Prestige zum Testen. Dieses Racket war in Verbindung mit der FXP 17 (Originalbespannung) äußerst knackig zu spielen.
            Da ich seit Monaten mit Armproblemen kämpfe, habe ich einige Multis an meinen LM Prestige MP durchprobiert - Bewertungen folgen demnächst - möchte noch die Spannungsstabilität checken.
            Jedenfalls habe ich die Target Synthetik Gut Twistflex 1,25er getestet.
            Die neu aufgezogene Twistflex (4,20 EUR) spielt sich sehr ähnlich der erheblich teureren FXP 17.
            Da ich beide Rackets zeitgleich spielte, war für mich der Unterschied der neuen FXP Technologie im Bezug zum LM fast ident. Ich bespannte den LM Prestige längs/quer IPDS max. 27,5 zu 26. Die Twistflex zog ab wie eine Rakete. Ich hatte bisher mit dieser Saite keine Armprobleme. Da ich nur mit leichtem Spin spiele, verziehen sich die Saiten ohnehin wenig. Für ein offenes Saitenbild/16er würde ich die 1,25er Twistflex nicht empfehlen.
            Ich hoffe, du kannst mit meinen Eindrücken etwas anfangen.

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Habe den FXP Prestige als 600er ein paar mal getestet. Am Besten gefielen mir zum einen "meine" bewährte Kombination TF X-One Biphase 1,24 längs und Spinfire 1,20 quer (20/22 Kilo) und zum anderen die "Head-Kombi" RIP Control 1,20/Ultra Tour 17 (1,20), ebenfalls mit 20/22 Kilo. Nicht so gut fand ich die Ultra Tour längs und quer und überhaupt nicht gefallen hat mir die FXP 17. Die war allerdings mit 25 Kilo auch viel zu hart bespannt. Aber auch sonst würde mir völlig die Kontrolle fehlen. Mit den anderen beiden Kombis gab's einen herrlich soften Touch bei hervorragender Kontrolle.

Kommentar

Lädt...