Saite für den Babolat Pure Storm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Zitat von kunstkopfindianer
    Babolat Tour Duralast eingedeckt.
    Un...schon angetestet?

Kommentar

• kunstkopfindianer
      Postmaster
      • 04.10.2006
      • 258

Zitat von Paddinho
      Un...schon angetestet?
      Soeben Schläger #1 besaitet (25/25 kp). "Angetestet" ist wohl der richtige Ausdruck: Erste Volleys gegen die Wand im Wohnzimmer verliefen vielversprechend (Fernseheroberkante entspricht Netzhöhe -> optimale Trainingsbedienungen zuhause). Mal überlegen, ob ich mit dem Besaiten von #2 warte, bis ich mit #1 gespielt habe...

Gruß,
      Thomas

Kommentar

• kunstkopfindianer
        Postmaster
        • 04.10.2006
        • 258

Hatte heute die Gelegenheit zwei Stunden zu spielen. Erstmals seit langer Zeit keine Schulterschmerzen während/nach dem Spiel - großartig. Habe noch nicht die gleiche Kontrolle wie mit meinen alten Brettern (vor allem was die Länge meiner Rückhand Topspins betrifft), der Spielkomfort ist allerdings so groß, dass ich versuchen werde, mein Spiel leicht anzupassen, anstatt kompromisslos mit der Härte der Besaitung nach oben zu gehen. Vielleicht besaite ich Schläger #2 zum Vergleich mit 26/25 kp (#1: 25/25 kp).

Was ich hier von mir gebe, hat zwar keinen Informationsgehalt, wollte mich aufgrund Eurer Tipps allerdings nicht kommentarlos aus dem Staub machen.

Gruß,
        Thomas
        Zuletzt geändert von kunstkopfindianer; 23.10.2006, 22:08.

Kommentar

• anburme

Hallo, ich habe einen neuen Saiten-Tip für den BB-Storm für euch.
          Längs die PPConcept 1,22 und quer die SPPPlasma in 1,18(25/23).
          Mittlerweile habe ich 6 Spielstunden damit und sehr viel Gefühl von Anfang an. Die Kombination hat Power, aber auch richtig gute Kontrolle.

Wie siehts bei euch aus? Hat jemand schon die Topspin Cyberflash auf dem Storm probiert?

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

@anburme
            Meine Testliste ist kurz aber knackig für den Winter:
            MSV Co-Polymer 1,23
            Topspin Cyberflash... und dafür die richtige Quersaite zu finden. Derzeit geplant: MSV Rebound 1,30

Kommentar

• RafaelNadal

Ganz klar die Luxilon Alu Power Rough! Ne geiler Waffe gibts gar net als der Pure Storm mit der Alu Power Rough! Ganz nach Gonzalezmanier

Kommentar

• go deep!

...kommt ja auf auf den Spielertyp an, ist ja nicht jeder Knaller ein Draufhauer...

gd!

Kommentar

• RafaelNadal

stimmt allerdings auch wieder! ich spiele jetzt ja genau dieses Setup! und ich finde es ist ein Traum! (Nicht nur) weil man idol den spielt!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@Rafa

Ich hab jetzt gelesen, daß Gonzalez mit lediglich 20 kp besaiten läßt. Das trifft sowohl auf die Längs, als auch auf die Quersaite zu.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

hammer! nen power racket dann ne absolute power saite und dann noch so ne power besaitung! hammer!

Kommentar

Lädt...