Weiß jemand ab wann und wo man die Saite kaufen kann? Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht dass Rafa vor so einem Turnier seine Erfolgssaite wechselt. Ich hab nur gehöft, dass Babolat vor dem Turnier den falschen Durchmesser geliefert hätte, was für etwas Aufregung sorgte!
Rafas Erfolg mit der neuen Babolat Saite
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
geau, das mit dem durchmesser hab ich auch gehört... und ich denke kaum, dass nadal sich so aufregt wegen dem durchmesser, wenn er die saite sowieso erst seit kurzem spielt...
ich denke eher dass babolat mehr (teure)saiten verkaufen will...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Zitat von 4realMasterDas war ein Spaß!
Schau dir mal das Racket an : http://www.tradera.com/auction/Sport...r/aid_27983491
und jetzt vergleich dieses mit einem Bild, auf welchem man Rafa mit seinem Racket sieht. Der Rahmen ist sowas von verschieden, nicht nur aufgrund der Farbe
stand ich wohl auf dem schlauch:-)
aber das racket "wilson profile"sagte mir absolut gar nichtsRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
-
4realMaster
Zitat von RafaelNadalWeiß jemand ab wann und wo man die Saite kaufen kann?Kommentar
-
Goldeagleno1
Zitat von 4realMasterBabolats Taktik geht auf
er möchte sie nur testen und nicht für ewig spielenKommentar
-
RafaelNadal
Zitat von goti1283ich denke eher dass babolat mehr (teure)saiten verkaufen will...
ne stimmt schon das die taktik aufgeht, aber weniger weil sie Nadal jetzt spielt, ich muss zugeben auch deshalb, mehr weil es mich fasziniert und interessiert warum man für eine Polystersaite soviel Geld soll.Kommentar
-
Zitat von Goldeagleno1meinste wegen der achteckigen Saite ?Gruss,
Howy
aber 25 euro für ne poly find ich echt ne frechheitRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
-
olli72
... solange es noch genügend Pseudo-Pros mit Daddys Eurocard-Gold gibt die das auch noch kaufen, ist es doch nur fair das die richtig übers Ohr gehauen werden !!Kommentar
-
Tschevap
ICh sage euch: Rafa spielt mit nem Paintjob einer einfachen C&A Knickerbocker-Hose für 15 Euro...Onkel Toni näht dann immer das Nike-Zeichen drauf...der gute alte Onkel Toni...Kommentar
-
Pac
Kommentar