Hallo zusammen,
derzeit durfte ich die Unique Big Hitter und die Cyberflash testen.
Generell, beide Saiten sind klasse, um nicht zu sagen Spitzenklasse.
Hatte das Gefühl die Big hitter spielt sich etwas softer.
Jedoch habe ich diese auch 1kp härter bespannt als die Cyberflash.
Allerdings war die Cyberflash klar besser was Spannungstabilität und gleichbleibende Spieleigenschaften angeht.
3. Fragen dazu hätte ich allerdings:
1. Um wievieil kp würdet ihr mit der Härte hochgehen um die Power ein wenig zu entschärfen, sprich könnte ein wenig weniger sein.
Habe derzeit auf meinen Aero Pro Drive die Cyberflash mit 25 und die hitter mit 26,5 drauf gehabt.
Oder gibt es hier noch andere Möglichkeiten?
2. Wieviel Meter sind auf der Rolle (also aktuelle, frische Produktion).
Ich habe mich ein wenig bei den Shops umgeschaut, da gibt es allerdings 200er und 220er. Hatte was im Kopf das eine von beiden aus den alten "Problemproduktionen" stammt.
3. Wie dürfte sich die Cyberflash im Vergleich zur Redcode (Technifibre) bzw. P2 von Kirschbaum spielen?
Danke für Tips
Gruß
Thomas
derzeit durfte ich die Unique Big Hitter und die Cyberflash testen.
Generell, beide Saiten sind klasse, um nicht zu sagen Spitzenklasse.
Hatte das Gefühl die Big hitter spielt sich etwas softer.
Jedoch habe ich diese auch 1kp härter bespannt als die Cyberflash.
Allerdings war die Cyberflash klar besser was Spannungstabilität und gleichbleibende Spieleigenschaften angeht.
3. Fragen dazu hätte ich allerdings:
1. Um wievieil kp würdet ihr mit der Härte hochgehen um die Power ein wenig zu entschärfen, sprich könnte ein wenig weniger sein.
Habe derzeit auf meinen Aero Pro Drive die Cyberflash mit 25 und die hitter mit 26,5 drauf gehabt.
Oder gibt es hier noch andere Möglichkeiten?
2. Wieviel Meter sind auf der Rolle (also aktuelle, frische Produktion).
Ich habe mich ein wenig bei den Shops umgeschaut, da gibt es allerdings 200er und 220er. Hatte was im Kopf das eine von beiden aus den alten "Problemproduktionen" stammt.
3. Wie dürfte sich die Cyberflash im Vergleich zur Redcode (Technifibre) bzw. P2 von Kirschbaum spielen?
Danke für Tips
Gruß
Thomas
Kommentar