Bevorzugte Polyestersaite auf Sandplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Bevorzugte Polyestersaite auf Sandplatz

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal eine kleine, knackige Umfrage unter all unseren Polyspielern starten. Welche Saiten sind eurer Meinung nach die Besten, bitte votet fleissig...

Gruß
    gd!

P.S.: Danke Jens, für die Änderungen, jetzt gehts los (Mehrfachnennungen möglich)!!!
    177
    Babolat Polymono
    0%
    5
    Signum Pro Poly Plasma
    0%
    46
    Isospeed Pyramid
    0%
    2
    Kirschbaum P²
    0%
    12
    Pacific Force
    0%
    15
    Polyfibre Poly Hightec TCS
    0%
    5
    Tecnifibre Pro RedCode
    0%
    21
    Topspin Cyber Flash
    0%
    20
    Wavetennis Power (+)
    0%
    3
    Luxilon Big Banger Original
    0%
    25
    Pro's Pro Cyber Power
    0%
    6
    Babolat Pro Hurricane
    0%
    17
  • go deep!

Natürlich ist die Auswahl rein subjektiv, aber damit müsst ihr leben...auch bei Infratest Dimap

gd!

Kommentar

• Tschevap

Ich wäre eigentlich noch für die CyberPower, die wirklich topp ist...Spielte sie jetzt auf dem Fischer FT Pro1 und habe nach einigen Matches nix gespürt...dafür toller Spin und gute Powerdrosselung...also Kontrolle!

Zudem halte ich die Polystar für eine wirklich topp Saite - besaitet man weich, kommt das Nachlassen nicht so zum Tragen und die Saite spielt sich richtig fein...

Kommentar

• go deep!

@ Tschevap
        Leider gehen nur maximal 10 Vorschläge, aber wenn Jens das noch hinzufügen kann, dann bitte gern

gd!

Kommentar

• Field

Topspin Cyber Flash

SPPP isn't bad either but is a whole different string (stiffer, less power, less feel and touch) with, according to my findings, the same tension stability as the Topspin Cyber Flash. On the other hand, control is bit better with SPPP.

Cheers,
          Field

Kommentar

• 4realMaster

Pro Hurricane?

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

Habe Cyber Power und Pro Hurricane hinzugefügt.

Kommentar

• go deep!

Ich hatte die Hurricane ursprünglich unter den möglichen 10, habe mich dann aber für die Polymono entschieden; vielleicht sollte man für die Zukunft auf mehr als 10 Möglichkeiten erhöhen.

Wie mehrfach gesagt, auf irgendetwas muss man sich festlegen, wenn die Anzahl begrenzt ist...

gd!

Kommentar

• michlm.122

DA die Luxilon Ace u. die Alu Power nicht dabei waren, habe ich mal für die TP Cyber Flash gestimmt, gefällt mir einen Ticke besser für die Hybridkombi mit der Iso Prof., auch als Einzelsaite etwas besser als der Testsieger

Kommentar

• olli72

naja, die Saiten haben alle ihre Vorzüge und Nachteile.

Deshalb wüßte ich jetzt nicht welche ich alls ultimative Sandplatzsaite nennen sollte, z.B die BB ist erstklassig (Aber: Preis !!), die Cyber Power ist spieltechnich und preislich auch ganz vorne (Aber: Armaua !!), die SPPP macht fast etwas zu viel Dampf, und so weiter .....

Ich will jetzt nicht Haare spalten, aber so suche ich eben mal weiter ....

P.S. hab trotzdem abgestimmt

Kommentar

• Justus_Jonas
                      Neuer Benutzer
                      • 13.12.2024
                      • 5

bisl erstaunlich finde ich das bisherige Resultat der Redcode.

Dafür das es die Saite noch nicht so wahnsinnig lange gibt, nicht schlecht oder?

tschö

Kommentar

• badnix

... die Plasma Hextreme fehlt auch noch, zähle sie aber mal zur Poly Plasma

die Frage selbst sollte stärker präzisiert werden:

1. unabhängig vom Preis
                        2. unter Berücksichtigung des Preises

Jetzt wird abgestimmt und zwei Personen stimmen möglicher Weise unterschiedlich, obwohl sie deffintiv gleicher Auffassung/Meinung sind.

Ist die Red Code den Mehrpreis von 40 € pro Rolle gegenüber der Poly Plasma wert und wenn ja für wen ???
                        Zuletzt geändert von Gast; 05.07.2006, 13:20.

Kommentar

• björn
                          Me breaks the hat string
                          • 21.01.2003
                          • 2713

@badnix

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Könnte mir auch vorstellen, die Red Code, Cyber Flash oder KB P2 zu spielen, aber im Verhältnis zur Plasma rechnet sich das dann nicht wirklich...

Kommentar

• Nightwing

sehe das auch so. der preis ist nunmal ein wesentliches kriterium.
                            mir fehlt auch noch die kb competition in der auflistung. aber alle saiten gehen halt nicht.

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

habe zwar auch abgestimmt, aber ich denke das ganze ist eher wieder thema für die wahl der saite des jahres

Kommentar

Lädt...