Hi da,
in nem Monat bin ich in Afrika fertig und werde fuer 2-3 Monate frei haben, in denen ich wohl recht viel spielen kann (auf Hartplatz).
Da ich nicht in Deutschland seien werde wollte ich mir gerne ein paar Sets Saiten mitnehmen, und dabei was ausprobieren. Ich bin gerade dabei zu ueberlegen, was ich mir mitnehmen werde, dachte aber an ca. 10 Sets (meine Freundin spielt auch und hat nen hoeheren Verschleiss als ich), vorraussichtlich 8x Poly und 2x Multi.
Bisherige Ideen: (aktualisiert)
Multis:
1x SP Fiber EXP (habe ich schon)
1x Pros Pro Inferno (habe ich schon)
Polys:
2x Kirschbaum P2 (1x 1,20; 1x1,225)
1x Top Spin Cyber Flash
1x Technifibre Code Red
1x Pro's Pro Cyber Power
1x Pacific Force
1x Polyfibre TCS
Hat jemand vielleicht Ideen was man noch so einpacken koennte oder was ich raushauen sollte?
Danke und Gruss,
Jever
in nem Monat bin ich in Afrika fertig und werde fuer 2-3 Monate frei haben, in denen ich wohl recht viel spielen kann (auf Hartplatz).
Da ich nicht in Deutschland seien werde wollte ich mir gerne ein paar Sets Saiten mitnehmen, und dabei was ausprobieren. Ich bin gerade dabei zu ueberlegen, was ich mir mitnehmen werde, dachte aber an ca. 10 Sets (meine Freundin spielt auch und hat nen hoeheren Verschleiss als ich), vorraussichtlich 8x Poly und 2x Multi.
Bisherige Ideen: (aktualisiert)
Multis:
1x SP Fiber EXP (habe ich schon)
1x Pros Pro Inferno (habe ich schon)
Polys:
2x Kirschbaum P2 (1x 1,20; 1x1,225)
1x Top Spin Cyber Flash
1x Technifibre Code Red
1x Pro's Pro Cyber Power
1x Pacific Force
1x Polyfibre TCS
Hat jemand vielleicht Ideen was man noch so einpacken koennte oder was ich raushauen sollte?
Danke und Gruss,
Jever
Kommentar