Probleme mit PP Poly Nova

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vegeta

Probleme mit PP Poly Nova

Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit der PP Poly Nova (1,25mm) wie ich gemacht?
    In letzter Zeit ist es wiederholt vorgekommen, dass die Saite bereits nach wenigen Wochen gerißen ist. Fast immer am Rahmen...
    Ich erwarte ja nicht, dass die Saite eine ganze Saison hält, aber bei Leuten die höchsten 1-2mal die Woche spielen und das nicht gerade gut, sollte die Saite schon länger halten.
    Wie verhaltet ihr euch bei solchen Reklamationen?
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Tut mir leid, aber was erwartest Du von einer Saite, die 12€ für 200m kostet?

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Saite nicht unbedingt was für Leute ist, die nur 1-2 mal pro Woche spielen. Diese Saite kerbt sehr stark, das kann auch schon beim Besaiten passieren. Also vorsichtig die Quersaiten durchziehen.

Ansonsten nimm liebe die Concept oder die Plus Power oder die Vendetta oder die Intense Heat. Kosten auch nicht viel mehr und Du wirst Dir Reklamationen hinsichtlich der Haltbarkeit ersparen.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• olli72

Die PP ist halt doch eine der starreren Polys, dasind Saitenrisse bei Rahmentreffern immer drin. Ich denke nicht das es was mit der grundsätzlichen Lebensdauerr zu tun hat.
      Ist Pech, aber passiert ....

Kommentar

Lädt...