...
Toalson Vertrag?
Einklappen
X
-
player1983
-
Dii Eitsch
Zitat von Steve Elberthja das sage ich ja und soweit ich weiß spielt gaudio die super smash! außerdem sind die vertrags saiten der beiden silber und beide spielen eine gelbe oder natur saite!Kommentar
-
kann sein, dass die zwei eine Toalson-saite quer benutzen - diese aber sich selbst kaufen und nicht unter vertrag sehen, so wie Roger Federer z.B.
- Längs eine Wilson Naturdarmsaite (unter Vertrag)
- Quer eine Luxilon, (ohne vertrag), kauft sich diese Selber, mit dem Lohn aus Wimbledon, kann er gleich die nägste Jahresration bei Luxilon bestellen.
Gruss aus Basel
Hopp Federer :-)Gruss aus Basel
Roger 27
Tennis, that's life...Kommentar
-
Zitat von Roger27kann sein, dass die zwei eine Toalson-saite quer benutzen - diese aber sich selbst kaufen und nicht unter vertrag sehen, so wie Roger Federer z.B.
- Längs eine Wilson Naturdarmsaite (unter Vertrag)
- Quer eine Luxilon, (ohne vertrag), kauft sich diese Selber, mit dem Lohn aus Wimbledon, kann er gleich die nägste Jahresration bei Luxilon bestellen.
Gruss aus Basel
Hopp Federer :-)Kommentar
-
Zitat von Steve Elberthok ok aber das die beiden eine toalson saite spielen sollen die sonst nicht wirklich auf dem markt der profi spieler ist finde ich erstaunlich ! aber danke für eure einschätzungen bis hierhin! postet weiter was eure meinung istKommentar
-
Victorious
Man weiß es devinitiv, wenn manb es gesehen hat. Ich habe es letztes Jahr in Düsseldorf gesehen. Da brachte Gaudio eine Rolle Super Smash 1,30 und seine Schläger zum besapnnen.
Außerdem hat er ja auch seit dieser Saison kein Toalson-Logo mehr auf dem Schläger.
Coria spielt devinitiv die BB Original!
Jouzhny-Thema: Erstens ist er kein Amerikaner, sondern Russe und zweitens benutzt er wirklich Pacific-Saiten.Kommentar
-
Zitat von VictoriousJouzhny-Thema: Erstens ist er kein Amerikaner, sondern Russe und zweitens benutzt er wirklich Pacific-Saiten.Kommentar
Kommentar