Proforce
Hybrid Besaitungshärte für Pro Number One FT
Einklappen
X
-
go deep!
-
michlm.122
-
michlm.122
-
go deep!
Zitat von goti1283sorry, kann nicht immer im forum sein:-)
sollte auch mal was für die prüfungen lernen:-)
Also, umgekehrt wird eher ein Tennisschuh drauß
gd!Kommentar
-
naja, also student hat man halt doch einiges an freier zeit:-)
und ne flat rate hab ich ja auch,....
also entweder bin ich in meiner freizeit auf dem tennisplatz um zu trainieren, training zu geben, oder wenn ich dann mal zuhause bin ist der pc eben permanent anRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Hi,
ich les mir jetzt gleich nochmal alle unterbreiteten Vorschläge durch und geb dann den Sieger bekannt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
also, hab mich nun entschieden. Erst war force2speed mein Favorit. Fand ich aber dann als Name für eine Hybrid doch nicht ideal. Könnte man eher mit einem Rennspiel assozieren. Das wars also nicht. Fand auch Hybrid F.I.G.O. geil, dürfte aber zu Verwicklungen mit dem portugischen Fußballstar führen. Im Endeffekt hat dann tatsächlich der Vorschlag von go deep das Rennen gemacht. Also Hybrid Proforce. Wie läßt sich das f kursiv darstellen? Teile mir bitte per pm deine Adresse mit. Tippe mal, daß du dich für die Hextreme entscheidest. Liege ich mit der Vermutung richtig?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Zitat von moya fanHi,
also, hab mich nun entschieden... Im Endeffekt hat dann tatsächlich der Vorschlag von go deep das Rennen gemacht. Also Hybrid Proforce. Wie läßt sich das f kursiv darstellen? Teile mir bitte per pm deine Adresse mit. Tippe mal, daß du dich für die Hextreme entscheidest. Liege ich mit der Vermutung richtig?
Kursive Darstellung: f, dann eckige Klammer auf, I, eckige Klammer zu, eckige Klammer auf, Slash, I, eckige Klammer zu
Saite: Ehrlich gesagt, ich mag mir das noch überlegen, kriegst dann noch eine PM von mir.
Vielen Dank für den tollen Preis, es ist mir eine Ehre, du darfst der Hybrid gerne noch den Zusatz GD geben, wenn du magst
R.Kommentar
-
DralliaufsBalli
gratuliere GD
@moya
weis garnicht ob ich das in dem thread überhaupt darf aber ich würd gern das nächste gewinnspiel eröffnen.
gesucht ist ein name für die hybrid
Tecnifibre Pro RedCode-Vollmer BB Super String
na dann laßt mal eure mühlen mahlen
preis- genau diese hybrid
entscheidung-am wochenende
mfgKommentar
-
olli72
Kommentar