Alternative zur RipControl in 1,30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Alternative zur RipControl in 1,30

Hi, suche für nen Kollegen eine Alternative zur RipControl in 1,30.
  • go deep!

Hi,
    was ist den dein Kollege für ein Spielertyp? Ich meine, es gibt so viele unterschiedliche Multis, da sollte klar sein, welche Eigenschaften er von einer Alternative erwartet.

Gruß
    gd!

Kommentar

• Nightwing

praktisch dieselben wie die rip hat. es geht ihm um den preis.

Kommentar

• go deep!

Also, wenn sie genauso wie die Rip sein soll, aber billiger, tja, da hätten wir sie wieder die "eierlegendewollmilchsau-deutlichbilligeralsmarkensaite-abergenausogut", diese Multi gibt es selbst wohl von Pros Pro nicht, vielleicht sollte er mal die RIP als "Hybrid" mit einer "Billigmulti" versuchen, um Geld zu sparen.
        Als billige aber gute Multi könnte ich dir 1 Set Ashaway Vantage Elite 1.25 schicken.

Gruß
        gd!

Kommentar

• olli72

... also die Ashaway ist ne echt gute Multi, finde nur das sie früh anfängt zu fasern und dann realtiv schnell durch ist. Das Spielgefühl ist Bombe !!

Kommentar

• Nightwing

@gd
            was willst du denn für ein testset haben?

Kommentar

• go deep!

@ NW
              hast ne PM

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Eine Alternative zur Rip Control ist die Head Intellitour. Die ist vom Preis her gleich, allerdings vermittelt sie ein wesentlich besseres Spielgefühl als die
                Rip Control. Besaite diese Saite und bekomme nur positives Feedback.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

@heinman: der preis ist aber das entscheidenede

Zitat von Nightwing
                  praktisch dieselben wie die rip hat. es geht ihm um den preis.
                  wie wär's mit der inferno. da waren ja einige ziemlich angetan für einen günstige multi

Kommentar

Lädt...