Isospeed Professional auf Rolle?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • haribo_82
    Postmaster
    • 25.05.2006
    • 145

Zitat von HIGHTOWER
    hiermit wird dieser thread nominiert für die wahl des thread des jahres. erinnert mich irgendwie an den saitenrausschneidethread

aber wieso willst du überhaupt eine rolle bzw sets zusammenschweissen. behalte einfach die reste und wende die 28knoten methode an!
    ich nominiere dich dann wohl hiermit zum sinnlosesten mitglied des jahres.
    grund: beim einmaligen durchlesen des threads bemerkt selbst ein kind das ich nie die saiten zusammenschweißen wollte.

ich dachte eine rolle wäre evtl günstiger. das mit der vorspannung wußte ich nicht.

bitte etwas mehr aufmerksamkeit mein lieber HIGHTOWER.

PS: es müßte heißen:
    ...nominiert für die wahl ZUM thread des jahres....

grammatik 4te klasse
    Zuletzt geändert von haribo_82; 11.09.2007, 11:03.

Kommentar

• Silent Bob

Wow ... schlappe 13 Monate später ...

Kommentar

• haribo_82
        Postmaster
        • 25.05.2006
        • 145

tja...während dem semesterferien kann einem ganz schön fad sein

Kommentar

• Silent Bob

PS: jetzt gibt es die Iso Pro auf Rolle.

Kommentar

• haribo_82
            Postmaster
            • 25.05.2006
            • 145

tja, dann ist der thread wohl endgültig sinnlos

aber ich hab mich jetzt mit reinen polybespannungen abgefunden....

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

Zitat von haribo_82
              grund: beim einmaligen durchlesen des threads bemerkt selbst ein kind das ich nie die saiten zusammenschweißen wollte.

ich dachte eine rolle wäre evtl günstiger. das mit der vosspannung wußte ich nicht.

bitte etwas mehr aufmerksamkeit mein lieber HIGHTOWER.

PS: es müßte heißen:
              ...nominiert für die wahl ZUM thread des jahres....

grammatik 4te klasse
              @sb
              besser spät als nie... komisch nur, dass haribo auf meine post schon mal postete

@haribo
              1. hat jens den thread schon vorher nominiert (siehe post #5)
              2. lies dir die anderen post mal durch, dann kannst du meinen post verstehen
              3. hast recht, ich habe falsch geschrieben: "wahl des threadS des jahres". deine variante ist IMO aber auch korrekt. vielleicht kann uns tennis teufel weiterhelfen?
              4. was bedeutet
              vosspannung
              ?
              Zuletzt geändert von HIGHTOWER; 11.09.2007, 09:12.

Kommentar

• haribo_82
                Postmaster
                • 25.05.2006
                • 145

hallo,

@ hightower:

meine damalige antwort bezog sich rein auf wizards antwort. alle andren haben nur müll geantwortet. und jens als moderator des forums hat sogar noch damit begonnen. daran erkennt man unter anderen die qualität des forums.

ich lese sicherlich schon 3 jahre hier mit und muss sagen dass das niveau hier stetig fallend ist und die stimmung immer schlechter wird.

vor allem manche möchtegern-tennis-insider mit bereits tausenden von forumseinträgen glauben das recht zu haben sich ständig über andere, die weniger beiträge oder kürzere mitgliedszeit aufweisen, lustig zu machen und besserwisserisch daher zu reden. dabei möchte ich so manchen davon mal tennis spielen sehen...ob sie auf dem platz auch immer so kesse antworten hätten?

naja, ich bin gespannt auf die antworten auf mein aussage. ob jm was sinnvolles dazu sagt....oder nur wieder niveaulose beleidigungen...oder ob sich jm in selbstherrlicher manier darüber lustig macht...

ACH JA: komisch dass es die iso pro jetzt auf einer rolle gibt....anscheinend war mein gedanke nicht so abwegig.

ich hoffe das dies jetzt nicht anstoss zum streit ist sondern dass ich dazu animieren kann dass sich JEDER in diesem forum wieder mal gedanken macht was er schreibt und vielleicht der umgang wieder etwas höflicher von statten gehen könnte.

mfg

Kommentar

• Pac

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

ich will nicht streiten, aber klarstellen möchte ich schon noch einiges

mein von dir zitierter post (#16) stand vor dem fundierten von wizard (#18). du hast dann gleich darauf geantwortet, ohne dich damals über meinen zu echauffieren. warum du dich dann 13 monate später darüber aufregst, weiss ich nicht.

jens' post war witzig gemeint. siehe auch den smily. goldeagleno1 hat dir ja deine frage abschliessen beantwortet. dass es dann ein wenig aus dem rüder läuft, na ja. ist doch nicht so schlimm. hast du dir den saitenrausschneiderhread angeschaut? war auch lustig, auf was für ideen die leute gekommen sind. ist für mich kein zeichen schlechter qualität des forums.

die nomination zum TDJ war übrigens nie beleidigend gegenüber deiner frage gemeint (kann deinen wunsch nach einer rolle verstehen), sondern auf die nach post #5 folgenden antworten. hat wohl auch niemand ernst genommen. wer aber persönlich und beleidigend wurde warst du
                    Zitat von haribo_82
                    das mit der bitte nach mehr höflichkeit solltest du dir also als erstes zu herzen nehmen.

ich gebe dir 150% recht, dass es sich lohnt zu einer challenge zu fahren, die leute mal persönlich kennenzulernen und auch zu sehen, wie sie spielen. dann erscheint manch ein testbericht in anderem licht. aber diese diskussion hatten wir schon mal.
                    genau so wie die über die qualität des forums. es ist leider nicht so, dass nur immer top wissenschaftliche themen wie TPS aufkommen. allzu oft wird wieder nach dem vergleich von challenger I und II gefragt, darüber gerätselt, welcher profi nun welchen schläger spielt usw. usf.

und noch zum thema: die isospeed professional gibt es nicht auf der rolle und wird es - wie wizard schon gesagt hat - nie auf der rolle geben. bei der saite auf der rolle handelt es sich um die weiterentwicklung, die isospeed professional+, deren spannungsstabilität verbessert worden ist. darum kann sie auch als rollenware produziert werden.

Kommentar

Lädt...