Suche passende Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flöschi Fan
    Neuer Benutzer
    • 04.06.2006
    • 4

Suche passende Saite

Hi Leute ich wollt mich auch mal von euch beraten lassen.Ich spiele einen Head LM Radical Tour und hatte bisher die BB Alu Power drauf.Eine echt gute Saite nur hab ich inzwischen Probleme im Arm bekommen und wollte soweiso mal was neues ausprobieren.Habe auch schon die Pro Hurricane getestet und kam auch sehr gut zurecht!Allerdings ist sie bei mir ziemlich schnell gerissen und ein wenig Haltbarkeit brauch ich schon auch wenn meine Spielweise nicht grade Saitenschohnend ist.
    Spiele viel von der Grundlinie...Viel Topspin auf der Vorhand,jedoch immernoch mit viel Power.Wenn sich die Gelegenheit bietet und ich Lust und Laune hab steh ich auch öfters mal am Netz.Mein Aufschlag ist mit meiner Größe von 1,90 auch nicht grade der langsamste.
    Ja also ich bräuchte eben eine Saite mit der man gut Topspin spielen kann,etwas Armschohnung mit sich bringt...und falls möglich nicht ganz so schnell reißt^^
    Hab einfach mal alles geschrieben was mir so eingefallen ist ich hoffe damit kann man was anfangen
  • pcc2111
    Gesperrt
    • 04.08.2006
    • 25

Ok für dich würde ich die Kirschbaum Touch Turbo 1,25mm empfehlen. Zum testen kannst du sie dir ganz günstig unter [Link entfernt]

Zuletzt geändert von pcc2111; 09.08.2006, 10:53.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

TF Pro Red Code 1.25mm.

Spiele ich auf dem gleichen Schläger und die hält bei mir ewig und bietet für eine Poly eine recht gute Armschonung, da sie etwas weicher ist.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• pcc2111
        Gesperrt
        • 04.08.2006
        • 25

bei der pro redcode fehlt mir etwas die power bei 26 kp.
        wie ist es bei dir panter?????

Kommentar

• fragler

Empfehl dir die Pacific Force 17
          Eine echte Allround Saite mit guten Eigenschaften in allen Bereichen. Dazu ist sie für eine Polyester Saite recht weich, d.h. auch gut für den Arm.

Kommentar

• badnix

les Dir einfach den aktuellen Bericht/Ergebnisstand auf der Startseite zum Thema Saitentest durch, dort findest Du jede Menge gute Saiten ...

... ansonsten wird Dir hier jeder seine aktuelle Saite empfehlen (teste gerade BB Alu Power Rough 1.25 mm und quer dazu die Poly Megaforce in 1,19 mm = sehr geschmeidig und jede Menge Power. Wie schnell die bei Dir reist, ist eine andere Frage).

... der Topspin Cyber Flash wird hier im Forum eine ganz gute Armschonung (für eine Poly) nachgesagt, in 1,30 oder 1,35 mm auch sehr haltbar

Kommentar

• pcc2111
              Gesperrt
              • 04.08.2006
              • 25

Ich kann dir auch noch die polyfibre tcs empfehlen die liegt halt bei ca 10€ allerdings hält sie ziemlich lange und du hast das perfekte mittelmaß zw power, konrolle armschonung und gefühl.

Kommentar

Lädt...