Plasme HEXtreme - P²

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steven1
    Insider
    • 09.07.2006
    • 421

Plasme HEXtreme - P²

Hallo!
    Ich habe mir mal die zwei Saiten zum testen gekauft ! wollte sie als hybrid bespannen! die hextreme längs und die kirschbaum quer! glaubt ihr das haut hin?
    danke.
  • badnix

Quersaite sollte immer etwas dünner sein, sonst funktioniert die Längssaite mit der Profilierung nicht vernünftig ...

... solltest Du die Hextreme in 1,25 haben mit der P2 in 1,25 mm haben, bist Du schlecht beraten worden. Dazu paßt die 1,18 Poly Plasma, oder die Poly Megaforce in 1,19 bedeutend besser

Kommentar

• Steven1
      Insider
      • 09.07.2006
      • 421

also würdest du die p² gar nicht in der kombination machen? die p² gibt es ja auch in 1.20!

Kommentar

• badnix

ob P2, Poly Plasma, Poly Megaforce oder Cyber Flash, ich gehe davon aus, daß Du - gleicher Durchmesser vorausgesetzt - bei Einsatz nur als Quersaite zur Hextreme, nur marginale Unterschiede feststellen wirst, weshalb ich auch hier nach dem Motto verfahre: so dünn wie möglich

Kommentar

• Steven1
          Insider
          • 09.07.2006
          • 421

ok ich versuche die p² mal in 1.20 ! aber eigentlich sollte ja eine multifile saite den touch als quersaite bringen und jetzt mit 2 monofilen saiten wird dann das gefühl nicht eher brettartig sein?

Kommentar

Lädt...