Pro´s Pro Poly Nova Titanium

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hauserer55

Pro´s Pro Poly Nova Titanium

Ich wollte einfach einmal fragen welche Erfahrungen ihr mit dieser Saite
    gemacht habt? Mein Trainer versucht mir ständig klarzumachen, dass es
    einfach nur ein Sch* Draht ist. Meiner Meinung kann es diese Saite ohne
    weiters mit Cyber Power und co. aufnehmen!!! Für mich ist Tennis ohne
    diese Saite nicht vorstellbar.
  • Jens Husung

die saite ist nicht schlecht!

Kommentar

• drive

klar ist das nur ein Draht - aber ein ziemlich guter

Kommentar

• olli72

Laß dir da bloß nix einreden, wenn du mit der Saite zurecht kommst ist
        doch prima.

Wahrscheinlich ist er sauer das er dir keine prince für das doppelte einreden
        kann .

Finde sie auch net schlecht, ziehe aber die Cyber Spin vor.

Kommentar

• Tim_Henman

vor allem was für ein preis!!!

5 rollen für 42 euro finde ich krass!

selbst wenn die spieleigenschaften nicht so gut wären wie bei anderen
          dann wäre sie immerhin die perfekte saite für ne hybridbespannung weil
          sie spannungsstabil und haltbar ist

Kommentar

• F. Gonzalez

Ist echt ne gute Saite, die Power ist einfach ein Wahnsinn!!!

Kommentar

• tennismieze

Die Bewertungen sind aber nicht gerade überragend. Da wundern mich eure
              Meinungen doch sehr!

Kommentar

• MTG

ich habe die saite nicht gespielt, aber die pro's pro preise machen mich
                aus prinzip schon mistrauisch.... 5 rollen für 42 euro... habe mal eine
                schöne erläuterung über die gesetze des marktes bezogen auf dumpingpreise
                etc gelesen; grob zusammengefasst hies es " was nichts kostet ist nichts
                wert"

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 2

aha ein kleiner rwh....

Kommentar

• Jens Husung

Original geschrieben von MTG

ich habe die saite nicht gespielt, aber die pro's pro preise machen mich
                    aus prinzip schon mistrauisch.... 5 rollen für 42 euro... habe mal eine
                    schöne erläuterung über die gesetze des marktes bezogen auf dumpingpreise
                    etc gelesen; grob zusammengefasst hies es " was nichts kostet ist nichts
                    wert"

Kommentar

• Häuptling Webbl

Man sollte nicht von Preis auf die Qualität schliessen.

Ich möchte ja auch nicht wissen, wie gross die Gewinnspanne gerade bei
                      den 'hochwertigen' Saiten sind.

Wenn ich sehe, dass die Hightec bei Polyfibre 60 Euro kostet und ich sie
                      bei Ebay für 30 bekomme, kann ich schon in etwa erahnen, wie hoch der
                      Gewinn ist.

Bin im grossen und ganzen mit den Pro's Pro Saiten, die ich seither gespielt
                      habe, zufrieden gewesen.

Bei der Titanium mache ich jetzt mal kleine Abstriche, kann aber auch
                      sein, dass ich sie einfach nur 2 Kilo zu hart bespannt habe.

Kommentar

• justme

Mensch WEBBL :nein:

Du solltest doch wissen dass der Preis schon viel aussagt.

War doch schon lange bekannt, dass Tennisschläger unter 200 Euro einfach
                        Müll sind,oder?

Kommentar

• MTG

nein versteht mich nicht falsch. will hier gar nicht sagen, dass die saite
                          Sch***** ist, sondern nur sagen, dass es gegen alle logik wäre für einen
                          extrem niedrigen preis ein hochwertiges produkt zu bekommen. das kann
                          nunmal keiner leugnen! eine andere möglichkeit wäre, dass alle saiten
                          ausser die pro's pro absolut überteuert wären.

nun sagt mir mal was wahrscheinlicher ist!

Kommentar

• Jens Husung

dann wirst du mir sicherlich auch die diff. zw den produktionskosten einer
                            rolle poly und dem verkaufspreis erklären können. wenn ich mich richtig
                            erinner liegen die kosten bei 3 Euro für ne rolle poly (jens korrigiere
                            mich bitte, wenn ich falsch liege).

dann wäre es nett, wenn du mir mal die firmen nennst, die saiten produzieren
                            und vielleicht dämmert es dann, dass deine aussage etwas falsch ist.

Kommentar

• olli72

Zum einen kann ich nur das was jens h gschreiben hat unterstützen, zum
                              anderen kannst du nicht einfach den Preis als Richtmaß der Spieleigenschaften
                              einer Poly benutzen.

Ich selbst habe schon die Big Banger testweise gespielt, war aber von
                              den Spieleigenschaften nicht so überzeugt um meine Stammsaite (PP Cyber
                              Spin) zu verlassen. Gerade teste ich eine Multi von Kneissl für 1,50 Euro
                              das Set und finde die richtig klasse.

Außerdem ist das was du z. B. in einem Sportgeschäft für wesentlich überteuerte
                              Preise als Saite bekommst eine Frechheit.

Kommentar

Lädt...