Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Den Link hättest Du mir mal früher schicken sollen. Natürlich haben sie
nicht geliefert, da es ein "offensichtlicher Fehler" war. Aber ich hätte
so oder so nichts bekommen, da es da noch den Mindestbestellwert von 20
Euro oder so gibt. Das heißt wenn überhaupt hätte ich was bekommen, wenn
ich noch andere Artikel für mind. 20 Euro mitbestellt hätte.
Hey Leute,
ich melde mich nach jahrelanger Abstinenz mal wieder im Forum.
Und zwar bin ich auf der Suche nach weiteren Rollen der Pro´s Pro Poly Nova Titanium. Habe diese Saite vor 4 Wochen in meinem Vorrat gefunden und mangels Alternative einfach mal gespielt. Nun ist die Saitenrolle so gut wie leer und ich benötige dringend Nachschub, kann jedoch im Internet nichts finden...
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich parat hätte.
Viele Grüße,
Novak
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Hey Leute,
ich melde mich nach jahrelanger Abstinenz mal wieder im Forum.
Und zwar bin ich auf der Suche nach weiteren Rollen der Pro´s Pro Poly Nova Titanium. Habe diese Saite vor 4 Wochen in meinem Vorrat gefunden und mangels Alternative einfach mal gespielt. Nun ist die Saitenrolle so gut wie leer und ich benötige dringend Nachschub, kann jedoch im Internet nichts finden...
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich parat hätte.
Schon mal vielen Dank; der Herr bei ebay scheint leider nur einzelne Sets zu verkaufen.
Früher gab es die Saite in diversen Onlineshops; nun finde ich die in keinem davon mehr. Hat jemand Informationen, ob die Saite nicht mehr prodiziert wird oder nun anders heißt?
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Schon mal vielen Dank; der Herr bei ebay scheint leider nur einzelne Sets zu verkaufen.
Früher gab es die Saite in diversen Onlineshops; nun finde ich die in keinem davon mehr. Hat jemand Informationen, ob die Saite nicht mehr prodiziert wird oder nun anders heißt?
Ich gehe mal davon aus, dass die Saite nicht der Renner war und inzwischen nicht mehr produziert wird.
Gruss,
Howy