Pro´s Pro Poly Nova Titanium

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennismieze

schlag zu, Häuptling! Damit kannst Du Dich für die nächsten 10 Jahre eindecken,
    aber laß Dir eine Haltbarkeitsgarantie geben!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wenn nur nicht die Versandkosten wären...

Kommentar

• tennismieze

müssen wir für Dich sammeln? Laß mal schauen, hm, bei mir liegt auch nur
        dieses kupferfarbene Zeug im Auto herum.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Die Poly Nova spielt sich wirklich nicht schlecht und für den Preis unschlagbar.
          Was mir nicht so gefallen hat war die Armschonung.

Ich bin halt ein wenig empfindlich
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

wenn das mal kein grudlagenirrtum ist. es gibt sie nämlich auch noch für
            EUR 1.20. denke mal nicht, dass das klappt

Kommentar

• Jens Husung

hast du ja schnell gemerkt :-)

Kommentar

• sebbo

ich hab' die saite bisher nur bespannt (macht "AUA" bei die finger...)
                und noch nicht gespielt.

allerdings würde ich sie ohne probleme auch zum flicken von nem drahtzaun
                empfehlen!

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Hat sich damals eigentlich was ergeben? Denn laut http://www.pbsreport.de/news/?id=4568
                  hätte er eigentlich zu dem "Preis" liefern müssen.

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

@Björn

Den Link hättest Du mir mal früher schicken sollen. Natürlich haben sie
                    nicht geliefert, da es ein "offensichtlicher Fehler" war. Aber ich hätte
                    so oder so nichts bekommen, da es da noch den Mindestbestellwert von 20
                    Euro oder so gibt. Das heißt wenn überhaupt hätte ich was bekommen, wenn
                    ich noch andere Artikel für mind. 20 Euro mitbestellt hätte.

Kommentar

• TheAppel

Ich habe leider auch nichts bekommen ausser meine bereits bezahlten Versandkosten!

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Hey Leute,
                        ich melde mich nach jahrelanger Abstinenz mal wieder im Forum.

Und zwar bin ich auf der Suche nach weiteren Rollen der Pro´s Pro Poly Nova Titanium. Habe diese Saite vor 4 Wochen in meinem Vorrat gefunden und mangels Alternative einfach mal gespielt. Nun ist die Saitenrolle so gut wie leer und ich benötige dringend Nachschub, kann jedoch im Internet nichts finden...

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich parat hätte.

Viele Grüße,
                        Novak
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8264

Zitat von Novak Djokovic
                          Hey Leute,
                          ich melde mich nach jahrelanger Abstinenz mal wieder im Forum.

Und zwar bin ich auf der Suche nach weiteren Rollen der Pro´s Pro Poly Nova Titanium. Habe diese Saite vor 4 Wochen in meinem Vorrat gefunden und mangels Alternative einfach mal gespielt. Nun ist die Saitenrolle so gut wie leer und ich benötige dringend Nachschub, kann jedoch im Internet nichts finden...

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich parat hätte.

Viele Grüße,
                          Novak
                          bei ebay gibt es noch welche: http://cgi.ebay.de/Pros-pro-Poly-Nov...item4cf521c2d7

sonst? Eagnas Poly Nova Titanium 17 Tennis string
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Schon mal vielen Dank; der Herr bei ebay scheint leider nur einzelne Sets zu verkaufen.

Früher gab es die Saite in diversen Onlineshops; nun finde ich die in keinem davon mehr. Hat jemand Informationen, ob die Saite nicht mehr prodiziert wird oder nun anders heißt?
                            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• howy
                              Forenbewohner
                              • 25.09.2001
                              • 8264

Zitat von Novak Djokovic
                              Schon mal vielen Dank; der Herr bei ebay scheint leider nur einzelne Sets zu verkaufen.

Früher gab es die Saite in diversen Onlineshops; nun finde ich die in keinem davon mehr. Hat jemand Informationen, ob die Saite nicht mehr prodiziert wird oder nun anders heißt?
                              Ich gehe mal davon aus, dass die Saite nicht der Renner war und inzwischen nicht mehr produziert wird.
                              Gruss,
                              Howy

Kommentar

Lädt...