Welche Saite?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Habe die Beiträge migriert. Bitte keine zusätzlichen threads öffnen, nur weil ihr euch dadurch mehr posts erhofft. In diesem Falle einfach in den eigenen thread einen "Hoch-schieb" Reminder posten
    Es gibt ohnehin schon zuviele "Welche-Saite-würdet- ihr- mir- empfehlen" threads. Lieber ein bischen in der Saiten DB rumschnüffeln und dann testen........
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Heinman
      Habe die Beiträge migriert. Bitte keine zusätzlichen threads öffnen, nur weil ihr euch dadurch mehr posts erhofft. In diesem Falle einfach in den eigenen thread einen "Hoch-schieb" Reminder posten
      Es gibt ohnehin schon zuviele "Welche-Saite-würdet- ihr- mir- empfehlen" threads. Lieber ein bischen in der Saiten DB rumschnüffeln und dann testen........
      @Heinman, du Migrant

Kommentar

• badnix

... schau einfach mal auf der Startseite nach, dort gibt es auf der rechten Seite Rubriken wie:

"die 5 Topsaiten des Monats"
        "Schnellzugriff" nach Eigenschaften geordnet

da findet jeder, der sich auch nur etwas Mühe gibt, sofort das Passende. Die Saiten, die Du dort findest, werden Dir - logischer Weise - auch hier im Forum zu 99 % empfohlen

Kommentar

• nadal91
          Insider
          • 09.08.2006
          • 482

Also, ich nehme warscheinlich die Signum Pro Poly Plasma oder die Topspin Cyberflash. Könnt ihr mir auch sagen wie ich sie bespannen lassen soll? Ich spiel doch eher härter als mit viel spin.
          Wilson K Six One 95 (18x20)
          Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

da diese 2 saiten schon so häufig empfohlen und diskutiert wurden, findest du die antwort sicher in einem der bestehenden threads. ausserdem musst du selbst dein idealgewicht finden. also testen. aber um nett zu sein empfehle ich dir die cyberflash mit 2kp mehr zu besaiten als die SPPP, um die power auszugleichen

Kommentar

Lädt...