Touch Turbo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pcc2111
    Gesperrt
    • 04.08.2006
    • 25

Touch Turbo

spielt jemand von euch die toch turbo und kann mir sagen wie sie sich bei nieselregen und temperaturen unter 20°C verhält?
  • badnix

... je kälter desto hart

... je mehr Regen, desto nass

Kommentar

• dmf1202
      Gesperrt
      • 10.08.2006
      • 1

Das Forum ist für ratschläge da, nicht sich über andere lustig zu machen!!!!!!!!!!
      Die Tuch Turbo lässt ich bei kaltem wetter nur spielen wenn du sie mit ungefähr 22-24kl besaitest!!!

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

So hart???

Kommentar

• pcc2111
          Gesperrt
          • 04.08.2006
          • 25

ich brobiers mal mit 23/22 muss allerdings auf schlechtes wetter warten

Kommentar

• heyho
            Postmaster
            • 29.05.2006
            • 266

Zitat von pcc2111
            ich brobiers mal mit 23/22 muss allerdings auf schlechtes wetter warten
            hm,

das du nicht in Bayern wohnst steht also fest, weil _hier_ gibt es seit einer Woche schlechtes Wetter.

c

Kommentar

• badnix

Zitat von dmf1202
              Das Forum ist für ratschläge da, nicht sich über andere lustig zu machen!!!!!!!!!!
              Die Tuch Turbo lässt ich bei kaltem wetter nur spielen wenn du sie mit ungefähr 22-24kl besaitest!!!
              ... meine Antwort war genau so präzise wie die ursprünglich gestellte Frage

... und nun zu Deiner Antwort: nachdem hier keinerlei Angabe über die Schlägerdaten gemacht worden ist, darf auch keine (seriöse) Empfehlung in absoluten Werten abgegeben werden (kenne Leute mit Bratpfannen, die spielen bei Schnee und roten Bällen mit 27/28 kp) ...

... ansonsten gilt die Faustregel: bei einem negativen Temperaturunterschied von 10° ca. 1-1,5 kg weniger hart bespannen und umgekehrt
              Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2006, 20:17.

Kommentar

Lädt...