Spielstärke und Spielweise
In welcher Spielklasse (inkl. Altersklasse) spielst Du?
Ich bin 19 Jahre.
Zuschlaggeschwindigkeit?
sry kA
Viel oder wenig Spin?
eher viel Spin
Grundlinie / Serve&Volley?
70 % Grundlinie 30% Serve&Volley
Wie viele Stunden spielst Du pro Woche?
4-6 h
Welches Schlägermodell spielst Du?
Wilson Hyper Hammer 6.6
Anzahl Längs- und Quersaiten?
16 Längs 20 Quersaiten
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Welche Saiten hast Du bisher mit welcher Besaitungshärte gespielt und was hat Dir an ihnen gefallen bzw. nicht gefallen?
Meistens mit gerippten Saiten gespielt weil ich mit viel Spin spiele und möglichst hart bespannt.
Wie lange haben die Saiten jeweils gehalten bzw. wie lange hast Du sie
jeweils gespielt?
Im Schnitt würde ich sagen, dass sie immer ca. 1-2 Monate gehalten haben. Es kam aber auch vor, dass sie nur eine Woche hielten.
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig? Beschleunigung? eher egal Kontrolle? wichtig Armschonung? eher egal Spin? wichtig Haltbarkeit? sehr wichtig Spannungsstabilität? egal Ballgefühl? wichtig Geringes Verrutschen? egal Farbe? wirklich egal Preis? eher billiger, aber für qualität zahle ich auch mehr
In welcher Spielklasse (inkl. Altersklasse) spielst Du?
Ich bin 19 Jahre.
Zuschlaggeschwindigkeit?
sry kA
Viel oder wenig Spin?
eher viel Spin
Grundlinie / Serve&Volley?
70 % Grundlinie 30% Serve&Volley
Wie viele Stunden spielst Du pro Woche?
4-6 h
Welches Schlägermodell spielst Du?
Wilson Hyper Hammer 6.6
Anzahl Längs- und Quersaiten?
16 Längs 20 Quersaiten
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Welche Saiten hast Du bisher mit welcher Besaitungshärte gespielt und was hat Dir an ihnen gefallen bzw. nicht gefallen?
Meistens mit gerippten Saiten gespielt weil ich mit viel Spin spiele und möglichst hart bespannt.
Wie lange haben die Saiten jeweils gehalten bzw. wie lange hast Du sie
jeweils gespielt?
Im Schnitt würde ich sagen, dass sie immer ca. 1-2 Monate gehalten haben. Es kam aber auch vor, dass sie nur eine Woche hielten.
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig? Beschleunigung? eher egal Kontrolle? wichtig Armschonung? eher egal Spin? wichtig Haltbarkeit? sehr wichtig Spannungsstabilität? egal Ballgefühl? wichtig Geringes Verrutschen? egal Farbe? wirklich egal Preis? eher billiger, aber für qualität zahle ich auch mehr
Kommentar