Ich dachte die Saite heißt force 17?
pacific force 18??
Einklappen
X
-
O.Schmetterhand
-
O.Schmetterhand
Ganz unten steht eine Tabelle mit einer Gegenüberstellung des metrischen Systems mit den Gauge Einheiten.
Demnach müsste die Pacific Force 18 eigentlich 17L heißen, oder sie hat nicht einen Durchmesser von 1,19mmKommentar
-
Hi,
oh, das ist aber hochinteressant. Die Force 17 ist ja eigentlich schon sowas wie meine Stammsaite. Da ich offenbar kaum in der Lage bin, diese Saite zum Reißen zu Bringen, hat dann die Force 18 einen hohen Prioritätswert der zu testenden Saiten. Danke an Little Mac für die Info.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Brille
-
fragler
-
Hi,
gibts schon neue Infos zu der Saite im dünnen Durchmesser? Weiß jemand näheres?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
fragler
-
Brille
-
Hi,
die Saite muß der Knaller sein *** Hände feucht werden ***. Mal sehen, wie lange wir noch warten müssen. In den USA gibts die ja jetzt schon.Zuletzt geändert von moya fan; 27.12.2006, 20:35.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
fragler
Keller Sports hat sie nun im Sortiment @ Moya Fan !
Kommentar
-
Hi,
@fragler
Vielen Dank für den Hinweis . Die Keller Brüder können sich schon man auf ne Bestellung freuen. Das ist mal ne Nachricht. Das ist die Saite, auf die ich so sehnsüchtig gewartet hab.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar