Suche Saitenempfehlung für Wilson nCODE Six-One TOUR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LordVINC
    Benutzer
    • 21.08.2006
    • 56

Suche Saitenempfehlung für Wilson nCODE Six-One TOUR

hi leute,
    bin noch neu hier!

hab mir am freitag einen Wilson Six-One tour gekauft. soll mich bis morgen mit der besaitung entscheiden.
    also ich spiel viel spin und einhad-rückhand
    mit der besaitungshärte bin ich mir schon ziemlich sicher: 21|20 (ich weiß, dass das extrem weich is, aber ihc komm super damit zu recht)

was für ne saite könnt ihr mir da empfehlen???

würd mich über mehrere meinungen freun!!!
  • Silent Bob

Hi,

und Willkommen im Forum.

Welche Saiten hat Dein Besaiter denn zur Auswahl? Oder besorgt er alles, was Du willst?

Ansonsten: lies Dir mal die Empfehlung durch und poste danach noch ein paar mehr Angaben.

Grüße

SB

Kommentar

• LordVINC
      Benutzer
      • 21.08.2006
      • 56

Zitat von Silent Bob
      Hi,

und Willkommen im Forum.

Welche Saiten hat Dein Besaiter denn zur Auswahl? Oder besorgt er alles, was Du willst?

Ansonsten: lies Dir mal die Empfehlung durch und poste danach noch ein paar mehr Angaben.

Grüße

SB

also der besprgt alles. isn alter mann - kann ich nur empfehlen solche leute.
      unser großhandel hätte den scshläger nicht mal bekommen!!! aber er scho!!!

naja, ich spiel meine vorhand mit viel spin und guter länge. rückhand ist genau das gegeteil. (Einhand) ich schlage sie glatt ohne spin. mien bester schlag ist ne druckvolle rückhand logline. liegt dran, dass ich rückhand besser bin als vorhand.

ich möcht ne saite, die lang hält, guten spin bring und auch von der power her nicht zu labbrig ist. wobei die power weniger rolle spielt, weil ich guten druck entwickle.

was empfehlt mir ihr???

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von LordVINC
        isn alter mann
        Hmmm, da Du 14 bist, vermute ich, er ist Anfang 30...?

Zitat von LordVINC
        ich möcht ne saite, die lang hält, guten spin bring und auch von der power her nicht zu labbrig ist. wobei die power weniger rolle spielt, weil ich guten druck entwickle.
        was empfehlt mir ihr???
        Was ist mit den anderen Fragen (zB Spielstärke)?

Ansonsten zB Signum Pro Plasma HEXtreme.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Am wichtigsten wäre die Frage, welchen Schläger und welche Saite Du bisher gespielt hast.

Kommentar

• LordVINC
            Benutzer
            • 21.08.2006
            • 56

Zitat von Jens
            Am wichtigsten wäre die Frage, welchen Schläger und welche Saite Du bisher gespielt hast.
            aslo i hab nen head liquidmetal prestige MP gespielt.
            mit ner babolat pro hurrican
            21/20 härte

und der mann vom laden is 64jahre

Kommentar

• PSO

Zitat von LordVINC
              ich habe auf dem n6.1 tour in den letzten wochen einige saiten ausprobiert und empfinde bislang die kombination Signum Pro Plasma Hextreme längs 1.25 / Signum Pro Poly Plasma quer 1.23 als die für mich beste getestete (poly-) besaitung.

Zitat von LordVINC
              also der besprgt alles. isn alter mann - kann ich nur empfehlen solche leute. unser großhandel hätte den scshläger nicht mal bekommen!!! aber er scho!!!
              das liegt aber sicherlich nicht daran, dass er ein alter mann ist. das hat eher was mit der motivation zu tun, seinem kunden was anständiges zu verkaufen.

Kommentar

• LordVINC
                Benutzer
                • 21.08.2006
                • 56

wsa haltet ihr von ner wilson enruro tour 1,25mm???

Kommentar

• LordVINC
                  Benutzer
                  • 21.08.2006
                  • 56

ach und ich spiel sau viel
                  mid 3 stunden am tag.

Kommentar

• Nightwing

kirschbaum competition.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

dann aber die Competition in 1.25. In 1.20 ist mir die auf dem N Six One 95 ( 16 X 18 er Saitenbild ) ständig gerissen. Ansonsten eine herausragende Poly.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

WILSON ENDURO PRO 1,25 mm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• LordVINC
                          Benutzer
                          • 21.08.2006
                          • 56

Zitat von gammler36
                          WILSON ENDURO PRO 1,25 mm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          also mit der enduro war ich echt enttäuscht. hab sie mir heute wieder rauszwicken lassen. i hab mit der saite ned spieln können. weiß a ned warum!!!
                          jetzt hab ich mir die neue BABOLAT pro Hurrican Tour 21/20 reinmachen lassen. und jetzt bin ich höchst zufrieden!
                          thx für euere tipps.

PS: gammler36@bist du mit der enduro zifrieden. und wenn ja welche spieleigenschaften hast du???

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

ich baller immer von der grundlinie voll drauf mit viel spin...

die enduro hält halt ewig und verliert kaum an spannung...
                            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Zitat von LordVINC
                              also mit der enduro war ich echt enttäuscht. hab sie mir heute wieder rauszwicken lassen. i hab mit der saite ned spieln können. weiß a ned warum!!!
                              jetzt hab ich mir die neue BABOLAT pro Hurrican Tour 21/20 reinmachen lassen. und jetzt bin ich höchst zufrieden!
                              thx für euere tipps.

PS: gammler36@bist du mit der enduro zifrieden. und wenn ja welche spieleigenschaften hast du???
                              PS(Nr.2):wenn du richtiges deutsch schreiben würdest wäre es auch ganz schön..............

Kommentar

Lädt...