Die optimale Saite für mich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • player1983

Gespielt habe ich die Isospeed Prof / Control jeweils mit der Topspin Cyber Flash und der Poly Plasma 1,23. Da ich aber ein 16/20 Besaitungsbild habe, kommt der Spin von ganz alleine .
    Aber mit den beiden Polys kannste nichts falsch machen, die Pro Red Code 1,25 von tecnifibre würde wohl auch passen, jedoch habe ich diese Kombination noch nicht getestet.

Kommentar

• michlm.122

Grundsätzlich kann man zur Isospeed quer, als Längssaite fast nichts falsch machen!
      Man brauch nur eine die ne gute Power u. Kontrolle mitbringt, da Gefühl, touch usw. kommt alles hauptsächlich von der Isospeed. Alu Power sicher die beste wahl, preisgünstiger cyberflash oder signum. Ich bevorzuge von den günstigeren dei cyberflash.

Kommentar

• electric
        Postmaster
        • 22.08.2006
        • 225

Zitat von michlm.122
        Grundsätzlich kann man zur Isospeed quer, als Längssaite fast nichts falsch machen!
        Man brauch nur eine die ne gute Power u. Kontrolle mitbringt, da Gefühl, touch usw. kommt alles hauptsächlich von der Isospeed. Alu Power sicher die beste wahl, preisgünstiger cyberflash oder signum. Ich bevorzuge von den günstigeren dei cyberflash.
        Zitat von player1983
        Gespielt habe ich die Isospeed Prof / Control jeweils mit der Topspin Cyber Flash und der Poly Plasma 1,23. Da ich aber ein 16/20 Besaitungsbild habe, kommt der Spin von ganz alleine .
        Aber mit den beiden Polys kannste nichts falsch machen, die Pro Red Code 1,25 von tecnifibre würde wohl auch passen, jedoch habe ich diese Kombination noch nicht getestet.

Vielen Dank an euch beide für die Tipps!
        Meine Maschine kommt Anfang nächster Woche und die ersten Saiten sind auch schon alle unterwegs.
        Ich werde erstmal mit den recht billigen Pro's Pro Intense Heat und Pro Blast an ein paar alten Schlägern üben. Dann werde ich mal die Cyber Flash 1,25/1,30 alleine probieren und dann als Hybrid mit der Fibre Touch. Meine Mutter lass ich die Head Rip Curl ausprobieren.
        Danach werde ich definitiv die Isospeeds testen und die Alu Power vll auch irgendwann mal
        Danke für eure tollen Ratschläge, sonst hätte ich mir bestimmt richtige scheisse am Anfang gekauft :P
        Zuletzt geändert von electric; 25.08.2006, 07:19.
        "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

Lädt...