unbekannte Gosen Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennismieze

unbekannte Gosen Saite

Mir hat gerade ein Hobbyspieler eine gewonnene Saite in die Hand gedrückt, die ich weder auf der Gosen-Page noch in der Datenbank gefunden habe. Kann mir jemand mit mehr Informationen aushelfen?

Gosen Hy-Sheep Widebody Rectangle 16 Gauge Set mit 11,3m

Die Originalverpackung wirbt mit Barcelona 1992, Sabatini und Courier. Die Saite dürfte also schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel haben.
  • Goldeagleno1

jens weiss da bestimmt bescheid :

im seinem Saitenbestandthread gibt er so ne Saite an !

hier >http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=5694

runterscrollen bis gosen, da ist dann ne Saite "Hy-Sheep Widebody Rectangle natur "

MfG goldeagleno1

Kommentar

• tennismieze

das wird wohl die richtige Saite sein, deswegen weiß ich aber immer noch nicht mehr Mal schauen, ob Jens nach der Challenge mehr Informationen hat.
      Danke erstmal

Kommentar

• Goldeagleno1

jo er hat ja auch die saite

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

@tennismieze
          Hört sich so an, als ob Du bereits im Besitz der Verpackung wärst. Mehr Infos habe ich dazu leider auch nicht. Was würde Dich denn speziell interessieren?

Kommentar

• tennismieze

@Jens
            mich hätten schon noch die Spieleigenschaften interessiert. Mit 11,3m kann ich sie dem Besitzer eh nicht aufziehen, sein 108sqi Schläger ist ein wenig groß dafür. Was meinst Du, sollte die Saite überhaupt noch verwendet werden? Die Saite ist zwar originalverpackt, aber halt schon steinalt ...

Kommentar

Lädt...