Grad entdeckt, als ich nen Schläger bespannt habe
Pro's Pro baut jetzt Gimmicks in ihre Rollen ein
Einklappen
X
-
Dii EitschStichworte: -
-
Tschevap
-
Dii Eitsch
Oder der Ball wird direkt aufgespiesst
Mal im Ernst: Auf der Rolle war zwar ein Aufkleber: "With knot add 10m extra". Allerdings war das bestimmt schon der 5. Schläger, den ich mit der Rolle gemacht habe...Kommentar
-
Zitat von Dii EitschGrad entdeckt, als ich nen Schläger bespannt habe
Das ist ganz normal und wird von allen Herstellern so gehandelt.
WinnerKommentar
-
Dii Eitsch
Ahja. Hm, nun sind trotzdem 4m Saite für die Katz. Danach kam nämlich der Knoten. Nur gut, dass die ganze Rolle nur 12,- kostet.Kommentar
-
michlm.122
-
Hey...nix gegen Asiaten !!!
Ohne die Asiaten hättet ihr keine Kleidung,keine Schuhe, keine Handys, keine DVD-Player....und und und ...
Zitat von michlm.122DAs ist halt asiatische Präzisionsarbeit"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
michlm.122
War ja nicht so gemeint, dass die Asiaten schlecht sind, soll nur zum Ausdruck bringen, dass wahrscheinlich unsere Leute genauer arbeiten!Kommentar
-
Benedikt
-
i know i know...
meine reaktion war ja auch net so gemeint...
Zitat von michlm.122War ja nicht so gemeint, dass die Asiaten schlecht sind, soll nur zum Ausdruck bringen, dass wahrscheinlich unsere Leute genauer arbeiten!"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
boaa...der war jetz fies
gut dass ich kein chinese bin
achja...mal gucken ob ich auch n paar knoten in deinen rollen entdecke ...falls sie denn iwann mal ankommen....
Zitat von plintze100und keinen Hund beim Chinesen"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Benedikt
ich hab zwar keine Knoten, aber man sieht das ab und an die Saitenende wie angeschweisst sind. Man sieht dann die ÜbergängeKommentar
-
Tschevap
Zitat von michlm.122War ja nicht so gemeint, dass die Asiaten schlecht sind, soll nur zum Ausdruck bringen, dass wahrscheinlich unsere Leute genauer arbeiten!
...gib den CHinesen eine Zero-Tolerance Vorgabe und die Produktion wird dann auch null Toleranzen zeigen...
Aber nicht das Thema hier...sorry!Kommentar
-
auch guuuuut
Zitat von plintze100ich hab zwar keine Knoten, aber man sieht das ab und an die Saitenende wie angeschweisst sind. Man sieht dann die Übergänge"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
Kommentar