Sammelbestellung Iso-Speed

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

Ok,falls jmd mal n Set der Professional hat,pm genügt: )

Hätte anzubieten:

Babolat Polymono oder Duralast

Luxilon Alu oder Orginal

...hätte auch noch n Set der Plasma

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

okay,hab grad mal im direkten Vergleich die Luxilon und die Control nebeneinandergehalten
      und glaube nun,mich revidieren zu müssen.Dürfte doch die Control sein,sorry.Wobei
      natural bei beiden Isospeed Saiten als Farbe angegeben ist,hm?

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D-Generated

Auch bei mir sind die Saiten gestern eingetroffen.

VIELEN DANK! :-)

Kommentar

• Little Coria

Der Postbote war gerade da.

Tolle Aktion und herzlichen Dank nochmal !

Gruß

Basti

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hallo Jörg,

auch bei mir sind die Saiten heute angekommen.

Nochmals vielen Dank für deine Mühe.

Kommentar

• Floriano

@duck

Du müsstest doch wissen welche Saite die bräunliche ist,die ich suche!?

finde keine ordentlichen Bilder im Netz..

Kommentar

• duck

@ Floriano

Habe gerade die beiden Saiten mal auf einem hellen Hintergrund verglichen.
                Ich kann keinen Unterschied feststellen. Dunkler könnte wenn nur die Control
                sein, da sie im Durchmesser 1/10 dicker ist. Mit dem Auge aber eigentlich
                nicht festzustellen.

Kommentar

• duck

Sind die Saiten bei DerMerlin und muellerhp auch schon angekommen ?

Die Saiten für Roger Federer und FedEx müssen eigentlich auch morgen spätestens
                  übermorgen ankommen wenn die Post ihre Termine einhält !!!

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 2

Evtl. kommen sie heute, kann ich erst nach Mittag sagen...

Kommentar

• Roger Federer

@ duck119

heute sind die 20 sets bei mir angekommen!

DANKE für deine bemühungen!

mfg gerhard

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

Sind heute angekommen! Besten Dank!

Kommentar

• muellerhp
                          Jens Kasirske
                          • 27.06.2002
                          • 1930

@duck119

Die Sets sind da, ich war die ganze Woche auf einer Messe, deswegen erst
                          jetzt die Rückmeldung.

Vielen Dank nochmal für die Aktion!!

Gruß Peter
                          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                          Gruß Peter

Kommentar

• duck

Super !!!

Dann bin ich ja beruhigt. Laut den Rückmeldungen haben dann alle Ihre
                            Saiten ordnungsgemäß erhalten !!!

__________________________________________________ _

Jetzt nochmal eine Info an alle zum Anbieter Allround Sport:

__________________________________________________ _

Leider muß ich allen Zweiflern (wie z. B. Tschevap) gegenüber der oben
                            genannten Firma recht geben. Ich habe insgesamt 66 Set's der Saite bestellt.
                            Bedeutet 22 Auktionen á 3 Stück bei Ebay zu 17,99 = 395,78 Euro. Ich habe
                            396,- Euro überwiesen !!! Das ist ja soweit noch ok. Bei Ebay hätte Firma
                            Allround Sport Einstellgebühren und Provisionen in Höhe von 1,80 Euro
                            pro 3-er Auktion zahlen müssen (bei einem Auktionspreis von 17,99 Euro)
                            bedeutet 22 x 1,80 Euro = 39,60 Euro. Diese Kosten sind ohne die Abwicklung
                            über Ebay entfallen. Mehrfach habe ich dort mit einer nicht wirklich netten
                            Dame gesprochen (sehr hochnäsig). Ich habe dieser Frau versucht zu erklären
                            welche Ersparnisse sie durch diese Sammelbestellung hat und welche Arbeit
                            ihr bei der Komissionierung abgenommen wird. Denn die 9 Pakete habe ich
                            schließlich für die verpackt. Das einizge was ich bekommen habe war 1
                            Set kostenlos !!! Zum Schluß wollten sie das Paket nicht einmal kostenlos
                            schicken. Da ich aber noch die Bestätigung einer kostenlosen
                            Lieferung der Geschäftsführerin hatte konnte sie nicht anders.

Über Ebay ok !!! Aber eine solche Aktion werde ich mit dieser Firma nicht
                            nochmal durchführen.

Dies zu Eurer Information !!!

Kommentar

• FedEx
                              Neuer Benutzer
                              • 23.12.2024
                              • 2

Schade, dass die so geldgeil sind. Das hätten sie jetzt auch als Werbeaktion
                              für ihren Shop bzw. die Saite ansehen können, wenn sie entgegengekommen
                              wären, hätten sie evtl. ein paar neue Kunden gewonnen....

Vielleicht sollten wir mal versuchen, direkt beim Hersteller in grossen
                              Mengen zu kaufen. Vielleicht würden einige den Deal machen, zumal hier
                              wirklich Saiten-Freaks davon profitieren und allenfalls noch ein konstruktives
                              Feedback liefern könnten...

Kommentar

• manne

Ich vermute, dass die Firma Sport Achim sich irgendwann mal verkalkuliert
                                hat und bei dieser Gelegenheit unmengen dieser Isospeed Saiten geordert
                                hat, die dann doch nicht so gut gegangen sind. Jetzt sitzen sie auf diesen
                                Saite und wollen über den Verkauf bei eBay eine Verlustbegrenzung machen.
                                Ich kann Euch nur sagen, dass die Fa. Sport Achim bei diesen Auktionen
                                für 17,99 Euro absolut kein Gewinn macht, deshalb vermutlich auch das
                                zurückhaltend entgegenkommen.

Kommentar

Lädt...