Sammelbestellung Iso-Speed

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Sammelbestellung Iso-Speed

In einem anderen Thema ging es um eine Sammelbestellung der Iso-Speed
    Control oder Professinal. Hat noch jemand Interesse ?

Bis jetzt sind 11 Set's weg !!!

Ich würde anbieten alles über mich laufen zu lassen. Wie könnte dies geschehen
    ? Ich stelle ein Liste zusammen von allen die Set's haben wollen (min.
    3 Stück). Ihr überweist mir das Geld und Meister Sport Achim schickt mir
    die benötigten Set's. Ich verpacke diese dann und sende sie an die einzelnen
    Käufer per Warensendung (1,53 Euro). Die Verpackung kann ich irgendwie
    kostenlos organisieren.

Also: 3 Set's x 6,- Euro + 1,53 Euro Porto = 19,53 Euro

Wer möchte kann seine Bestellung bei mir einreichen!!!

Email an: jup.500@freenet.de

Bitte um Angabe der Menge und Control oder Professional, Euren Nickname
    und der Anschrift wohin die Saiten gesandt werden sollen. Ihr erhaltet
    von mir dann eine Email mit der Bankverbindung. Sobald alle Gelder eingetroffen
    sind bestelle ich die Saiten und versende diese dann umgehend. Ich möchte
    aber als ersten Versuch max. 20-25 Set's beschaffen. Wer also zuerst bestellt
    ist auch dabei. Die ersten 3 Set's sind für mich schon reserviert, bleiben
    17-22 weitere. Ich hoffe das ist o.k.
  • D-Generated

Hallo!

Also wenn ein Set von der Professional nur 6Euro kostet, dann würde ich
    davon ca. 10 Stück nehmen.

Bitte um Rückmeldung ;-)

D-Generated

Kommentar

• MTG

hmmm also wir sollten nochmal versuchen mit sport achim zu verhandeln!
      für das selbe geld bekommt man die saiten ja auch über ebay!!! ich finde
      den euro den man da spart wird dem aufwand nicht gerecht oder?

Kommentar

• duck

Also die Saiten würden auch von dem Händler (Allround-Sport) kommen, der
        sie bei Ebay vertreibt. Im neuen Heft von Tennis Peters November/Dezember
        2004 kostet ein Set immer noch 13,50 Euro. Natürlich ist die Ersparnis
        nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist. Ich muß nur noch mal gucken
        wie ich das mit den Portokosten bei einer Abnahmemenge von mehr als 3
        Set's mache. Bei Warensendungen müssen die Umschläge ja geöffnet werden
        können und für 5 Set's und mehr gibt es keine Umschläge mehr. Könnte dann
        evtl. nur als Päckchen laufen für 4,10 Euro Porto. Das muß ich aber dann
        erst noch klären !!!

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

Wäre auch interessiert an der Professional, allerdings würden noch Portokosten
          in die Schweiz anfallen... (keine Ahnung wieviel)

Kommentar

• duck

@FedEx

Kosten für Europa Päckchen Land belaufen sich auf 8,20 Euro.

Du hast eine pm !!!

Kommentar

• Tschevap

Ich gebe MTG Recht...wir sollten SportAchim nicht den Gefallen tun, den
              EbayFimmel und die Gebühren zu sparen, uns dabei aber kein wirkliches
              Entgegenkommen zu bieten!

Ich wäre grundsätzlich interessiert, aber nicht für den Ebaypreis...

Sport Achim war schon oft genug unfreundlich zu mir und hat mir zig Mal
              die Bewertung bei Ebay vorenthalten!

Nene...

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 2

Kann es sein, dass die beiden Internetadressen, www.sport-achim.de und
                www.tennis-schnaeppchen.de beide nicht funktionieren?!

Kommentar

• Tschevap

stimmt...schon seit August nicht mehr...

Kommentar

• duck

Ich habe Sport Achim nochmals angeschrieben ob am Preis noch etwas zu
                    machen ist. Kann es mir aber nicht vorstellen. Ich kenne Sport Achim bis
                    jetzt noch nicht und der Preis von 6,- anstatt 13,50 ist doch eigentlich
                    ok. Wenn Du bei Tennis Peters 10 Set's kaufst bekommst Du das Stück für
                    12,50.

@mtg und tschevap

Wo kauft ihr denn dann so günstig diese Saiten ? Gibt es die denn noch
                    günstiger ?

Man kan ja auch bei jemandem anders bestellen. Vielleicht lesen diese
                    Zeilen ja auch einige Anbieter die zu einem besseren Kurs liefern können.
                    Warten wir mal ab !!!

Kommentar

• MTG

naja man kriegt sie halt über ebay... 3 sets für 17 oder 18 euro glaube
                      ich. erstens spart der sportachim sich die ebaygebühren und zweitens nehmen
                      wir ja mehr als 3 sets ab, so dass er ruhig mal was am preis machen könnte.
                      der peters preis darf natürlich nicht unbedingt als referenz gelten, der
                      ist viel zu hoch!!!!

und wenn ich mir dann noch überlege, dass wir ja im prinzip ein unsicheres
                      geschäft machen, zumindest unsicherer als über ebay, denn so gut kennen
                      wir uns ja gegenseitig auch nicht, gebe ich persönlich lieber 1-2 euro
                      mehr aus und habe halt nen rechtsbindenden vertrag im rücken.

so far...

Kommentar

• duck

O.k. kann ich verstehen !!! Mal schauen was der Anbieter uns noch für
                        einen Preis machen kann. Bis jetzt habe ich jedoch nur positve Emails
                        bekommen und werde dies wohl auch so durchziehen. Ist für mich eigentlich
                        ja auch nur Arbeit und haben tue ich davon auch nichts. Ich muß mit dem
                        Anbieter auch noch klären wie wir das mit der Sicherheit regeln. Wenn
                        ich z.B. 25 Set's kaufe sind das 150,- Euro. Das kann man ohne Absicherung
                        durch Ebay schlecht per Vorkasse machen. Da hätte ich schon gerne vorher
                        eine Rechnung oder ähnliches, mal schauen wie das so abläuft. Vielleicht
                        müssen wir als Forumsmitglieder mal mit den einzelnen Lieferanten in Kontakt
                        treten und bestimmte Mengen und dazugehörige Konditionen aushandeln für
                        Sammelbestellungen.

Kommentar

• Nightwing

denke das so wie es sich im moment anhoert nicht viel zu sparen ist. aber
                          die idee und inititiative von duck ist klasse. finde es schaebig da unterschwellig
                          misstrauen einzustreuen.

Kommentar

• Tschevap

Sehe ich auch so! Danke Duck für die Arbeit! Wirklich klasse...meine VOrbehalte
                            gehen klar gegen Sport Achim, die sich mir gegenüber desöfteren als sehr
                            unfreundlich und nicht kulant gezeigt haben!

@duck: Ich kaufe die Sets über Ebay bei Sport Achim. Wie ich es oben schon
                            erwähnt hatte, sehe ich nicht ein, quasi den gleichen Preis zu zahlen,
                            dabei aber Sport Achim Kosten und Aufwand sparen zu lassen...darum geht
                            es mir eigentlich!

Sollte sich vom Preis her noch ein wenig was tun, wäre ich eigentlich
                            dabei! Habe zwar noch sechs Sets hier rumliegen - bei meinem Saitenverschleiss
                            reicht das mindestens ein Jahr - aber im Sinne der Aktion würde ich
                            mich anschließen...

Danke auf jeden Fall! Super Sache...

Kommentar

• MTG

also mein misstrauen ging ja nicht gegen duck persönlich...finde die initiative
                              sehr lobenswert! habe ja nur argumente aufgezählt, die gegen ein solches
                              geschäft sprechen, und wollte nur sagen, dass ich das sichere geschäft
                              über ebay bevorzuge!

Kommentar

Lädt...