Saiten der Pros
Einklappen
X
-
-
Marc LANDAUER
David Ferrer spielte bei den Australian Open die BB Original mit 22/22.
War funny zu hören als er dem Balljungen ein neu bespanntes Racket zurückgab und sich aufregte, dass der Schläger nicht TWONTY TWO/TWONTY TWO bespannt sei.Kommentar
-
Damentrainer
Ich habe nicht alles durchgesehen, aber Melzer spielte im Januar definitiv schon Alu Power und Haas meines Wissens Hybrid.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Mir fällt jetzt spontan der Dominic Thiem (166) ein. -Isospeed Prof.-Zuletzt geändert von égalité; 13.09.2013, 22:37.Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Umrechnungsfaktor lbs zu kp müsste 0,453 sein wenn ich mich nicht täusche
Interessant ist die hohe Anzahl der Restrings innerhalb von nur 2 Wochen. Da ist ein für uns relativ wichtiges Kriterium "Spannungsstabilität" wohl total unrelevant.Zuletzt geändert von sha; 25.09.2013, 05:52.„Nichts in diesem Leben ist schwierig. Wenn du korrekt und hart arbeitest, kannst du alles schaffen.“ Toni NadalKommentar
-
http://www.tennisstringer.co.uk/prosetups.jsf
Umrechnungsfaktor lbs zu kp müsste 0,453 sein wenn ich mich nicht täusche
Interessant ist die hohe Anzahl der Restrings innerhalb von nur 2 Wochen. Da ist ein für uns relativ wichtiges Kriterium "Spannungsstabilität" wohl total unrelevant.Gruss,
Howy
Poly pur 5
Darm(Multi) pur 1
Hybrid Darm(Multi) / Poly 7
Hybrid Poly / Darm(Multi) 4„Nichts in diesem Leben ist schwierig. Wenn du korrekt und hart arbeitest, kannst du alles schaffen.“ Toni NadalKommentar
-
Obwohl die Anzahl der gelisteten Spieler gering ist und wohl nicht repräsentativ, so habe ich auch festgestellt, dass Profi nicht auf Naturdarm verzichten können/wollen.Gruss,
Howy