Babolat Pro Hurricane

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy1990
    Benutzer
    • 10.09.2006
    • 69

Babolat Pro Hurricane

Hallo Ich suche die Babolat Pro Hurricane aber die nachgemachte Saite von Pros Pro wo kann man die kaufen kann mir jemand helfen? Ich finde sie nirgendswo

Gruß andy
  • Tschevap

weiß nicht, welche nachgemachte das sein soll, aber ProsPro kriegst du bei tennisman.de

Kommentar

• Andy1990
      Benutzer
      • 10.09.2006
      • 69

Babolat Pro Hurricane

Ich habe tennisman.de schon gesehen aber trotdem danke für deine hilfe aber ich suche eine saite von pros pro die von den spieleigentschaften genau identisch ist wie die hurricane und die gibt es auch von pros pro ich weiß nur nicht wie sie heißt

gruß andy
      Zuletzt geändert von Andy1990; 12.09.2006, 07:42.

Kommentar

• Damentrainer

versuchs mal direkt bei arfaian.at in Österreich
        die haben oft auch Sachen, die es offiziell nicht gibt.
        ruf an und frag danach

Kommentar

• RafaelNadal

genau www.arfaian.de, da gibts eigentlich alle po's por saiten und wie gesagt einfach mal anrufen bzw mailen

Kommentar

• olli72

... meinst du die Pros Pro Concept 3 ?????

Kommentar

• Andy1990
              Benutzer
              • 10.09.2006
              • 69

Ich weiß es nicht welche. Ich weiß nur das es genau die identische Hurricane von Pros Pro gibt ich weiß nur nicht wie sie heißt. ist die Pros Pro Concept 3 genau die gleiche wie die Hurricane von den Eigenschaften?

gruß andy

Kommentar

• Damentrainer

Lieber Andy1990,
                ruf doch einfach mal arfaian in Österreich an und sprech die darauf an. Die geben dir Auskunft. Oder versuch es bei Dirk Schöll (Tennisman.de), vielleicht weiß der was. Telefon ist immer besser als Mail in solchen Fällen, da die Prospro - Kopien oft mal ein wenig heikel sind. Schriftlich ist da oft nicht.

Das wären logische Vorgänge um deine Fragen zu beantworten.
                Wenn du dann eine Antwort hast, wärs natürlich klasse, wenn du sie hier einstellen würdest.

Kommentar

• RafaelNadal

Das mit dem Anrufen ist zwar auch mein Tipp aber die von Arfaian sagen dir sicher nicht welche ihrer Saiten "Baugleich" =)) mit der Babolat Pro Hurricane ist. Zu deiner Frage ob es den genau die selben Eigenschaften sind! Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist!

Kommentar

• Marcos
                    Experte
                    • 16.08.2006
                    • 589

Gibts da auch sowas wie Copyright für Saiten oder was?

Kommentar

• Damentrainer

Also bei arfaian bekommst du immer Aussagen wie:
                      "Wenn Sie bisher mit der Pro Hurricane spielen, könnten Sie einmal die XY probieren... oder dann könnten Sie mit der XY auch ganz gut zurechtkommen"
                      Ich geb Rafa aber recht, ob die wirklich baugleich ist, sich auch noch so spielt wage ich zu bezweifeln. Aber dass es eine ähnliche gibt, kann ich mir schon vorstellen.
                      Es gibt ja auch Schläger, die nirgendwo auftauchen.
                      z.B. den ZX 300 - vom Shape her genau wie ein Pro Staff Original 85, nur natürlich auch von den Spieleigenschaften und Gewicht anders.

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Zitat von n00pitz
                        Gibts da auch sowas wie Copyright für Saiten oder was?
                        Nein, aber Patente und Gebrauchsmuster, die erst nach vielen Jahren ablaufen. Danach erst dürfen solche Sachen nachgebaut werden, dann ist aber meistens der technische Fortschritt so weit vorangetrieben worden, dass die Produkte uninteressant geworden sind.

Zum Thema: Pro's Pro-Saiten sind sicherlich vielen bekannten Saiten ähnlich, absolut baugleich sicherlich nicht. Es gibt aber einige Saiten von PsP, die von sich aus eine Daseinsberechtigung haben, weil sie einfach gut und preisgünstig sind. Hierzu gehören sicherlich auch die Concept 3, Vendetta, Intense Heat, Cyber Power oder Plus Power. Einfach mal hier im Forum suchen, alle Saiten wurden eingehend besprochen.
                        Zuletzt geändert von f_panthers; 12.09.2006, 10:30.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von f_panthers
                          Nein, aber Patente und Gebrauchsmuster, die erst nach vielen Jahren ablaufen. Danach erst dürfen solche Sachen nachgebaut werden, dann ist aber meistens der technische Fortschritt so weit vorangetrieben worden, dass die Produkte uninteressant geworden sind.

Zum Thema: Pro's Pro-Saiten sind sicherlich vielen bekannten Saiten ähnlich, absolut baugleich sicherlich nicht. Es gibt aber einige Saiten von PsP, die von sich aus eine Daseinsberechtigung haben, weil sie einfach gut und preisgünstig sind. Hierzu gehören sicherlich auch die Concept 3, Vendetta, Intense Heat, Cyber Power oder Plus Power. Einfach mal hier im Forum suchen, alle Saiten wurden eingehend besprochen.

Da gabs doch mal ne Geschichte mit der Plus Power die früher Plasma Power oder so genannt wurde und dann Signum Pro ein Strafverfahren gegen Pro's Pro eingeleitet hat!?

Aber wir wollen mal nicht vom ursrünglichen Thema "Babolat Pro Hurricane" abkommen

Kommentar

• Marcos
                            Experte
                            • 16.08.2006
                            • 589

Pro's probalat proricane

Kommentar

• Andy1990
                              Benutzer
                              • 10.09.2006
                              • 69

Und wo kann ich die Saite Pro's probalat proricane kaufen und das ist die identische wie die Babolat Pro Hurricane ?

gruß andy

Kommentar

Lädt...