Babolat Pro Hurricane
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
zugeil dass du auch noch drauf reingefallen bist, zu geil . Echt sorry war net zum verarschen gemeint... nur ein kleiner Wortwitz...zu geil. Sorry echt .
Spaß beiseite. Nee sowie ich des verstanden hab Dürfen die das garnicht machen, offiziell die Hurricane nachzuproduzieren. Ich finde aber dass die Saite die ich spiel der Pro Hurricane ziemlich nahe kommt, und auch billig ist.
PP - Concept , 1,22 falls du keine Armprobleme hast!
Sorry nochmal
(edit) kann mich echt nimmer halten vor lachenKommentar
-
olli72
@ 00mumpitz
... wenn du schon bei der Concept auf Armaua hinweist, probiere bitte mal die Cyber Power und du weißt was Armschmerzen sindKommentar
-
Zitat von n00pitzPro's probalat proricane
Die ist doch aus der neuen Pro's Pro Serie, oder?
Ich hab mir jetz mal ne Rolle "Pro's Pro Banger Alu Power" und "Pro's Probaum Super Smash" bestellt
Aber zum Thema...
Eine identische wird es nicht geben. Ich halte das Gerücht für ein Gerücht"Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."Kommentar
-
Zitat von electric
Die ist doch aus der neuen Pro's Pro Serie, oder?
Ich hab mir jetz mal ne Rolle "Pro's Pro Banger Alu Power" und "Pro's Probaum Super Smash" bestellt
Aber zum Thema...
Eine identische wird es nicht geben. Ich halte das Gerücht für ein Gerücht
Es gibt eine gleich saiteKommentar
-
Damentrainer
-
"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt!"
Das ist das letzte, was ich in diesem Thread zu sagen haben, der trotz gut gemeinter Ratschläge von mehreren Seiten wieder einmal in einer sinnlosen Diskussion endet. (siehe meinen Aufruf im Kritikforum)Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Damentrainer
-
RAD
sehr ähnlich PP Plus Power 1.23
das sagen meine eigenen ZugversucheAngehängte DateienKommentar
-
RafaelNadal
-
PSO
Zitat von n00pitzHab ihm grad ne PM geschickt- noch keine AntwortKommentar
Kommentar