Hybrid Badnix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Hybrid Badnix

By the way, for info...

ich hatte - zumindest in diesem Forum - die sog. Hybrid Badnix Kombi wohl
    als erster getestet und in einem Thread vorgestellt. Daraufhin kam von
    Badnix ein eher negatives Posting, und nun bzw. seit einiger Zeit ist
    die Kombination Cyber Power längs und Polyfibre quer als Hybrid Badnix
    bekannt...

War wohl im Winter 2002, leider sind die alten Postings gelöscht...Jens,
    vielleicht kannst du für Klarheit sorgen...danke

OShM former Prince Nutty
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

@OldShMatterhand

Du hast Dich doch erst am 17.9.2003 in diesem Forum registriert (?).

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich verstehe ihn so, dass er zu diesem Zeitpunkt einen anderen Account
      ("Prince Nutty") hatte.

Kommentar

• justme

wenns so wäre, könnte ich das sofort nachvollziehen...

Finde es auch total übel, dass in jedem Thread wo jemand eine Saite empfohlen
        bekommen möchte, oder sagt dass er ist nicht mit seiner zufrieden ist,
        von Badnix sofort die HybridBadnix empfohlen bekommt und diese immer als
        absolute Toplösung aufgezwungen wird

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich spiele im Moment auch diese Hybrid, und bin schwer angetan. Deshalb
          würde ich sie jedem Spieler, der sonst auch Polys spielt, vorschlagen.
          Sie als ultimative Saite hinzustellen, halte ich jedoch auch für übertrieben.
          Ein Multi- oder Darmspieler wird wohl nicht so viel Spass mit ihr haben.

Kommentar

• badnix

mein liebes Ex-Nutten-Prinzchen,

by the way und nur zur Info:

solltest Du das Forum tatsächlich regelmäßig verfolgt haben, so müßte
            Dir aufgefallen sein, daß nicht ich, sondern Forumsmitglieder, die diese
            Kombi gerne und aufgrund meines Anratens spielen (gibt es, wie OS beweist
            ja auch) zur sprachlichen Vereinfachung diese "HYBRID BADNIX" genannt
            haben, was aus Deiner Sicht und zu Deinem Leidwesen nun mittlerweile zum
            Forums-Synonym geworden ist ...

... aber auch wenn Du ggf. der Erste gewesen sein solltest, der diese
            Kombi gespielt hat, so wäre eine "Hybrid Prinz Nutty" vermutlich nicht
            zum Synonym geworden

@ Justme

ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich die HB unsachgemäß vorgeschlagen
            habe. Wenn ich so nachdenke und in Beiträgen nachschaue, hatten die alle
            eine preiswerte Alternative zur Poly oder ähnlich, aber mit guter Kontrolle,
            Haltbarkeit etc. gesucht, die die HB ja auch tatsächlich aufweist. Ich
            kann mich nicht daran erinnern - ist vielleicht aber Alterdemmenz - sie
            jemandem vorgeschlagen zu, der eine Alternative zu Multi oder Darm gesucht
            hat.

Ich entschuldige mich übrigens auch sehr gerne bei Dir, solltest Du mir
            den Nachweis wiederholter Falschberatung liefern können, wenn allerdings
            nicht

P.S. ein aktueller Platz 8 - noch vor BB, TT etc. - bei der Wahl zur Saite
            des Jahres spricht eigentlich eher für meine These

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

@O.Schmetterhand

Wenn man seinen Nickname ändert, bleibt das Registrierungsdatum aber das
              selbe.

Kommentar

• Safinator

Wahrscheinlich hat er sich mit einem neuen Namen angemeldet.

Kommentar

• Philipp

...was ich mal sagen wollte...ich habe mir so eine neue hybrid ausgesacht:
                  Cyber Power / Polyfibre. Vielleicht kennt die einer von euch? naja ist
                  mir eigentlich egal, weil ich am montag patent drauf anmelde unter dem
                  namen "Hybrid Philipp" und dann kann mir diesen namen niemand mehr streitig
                  machen. und wenn jemand den namen verwendet oder die hybrid anders nennt
                  der bekommt mit meinem anwalt zu tun!!!

mal im ernst, wollt ihr euch wirklich über sowas banales streiten?

Kommentar

• badnix

Original geschrieben von Philipp

...mal im ernst, wollt ihr euch wirklich über sowas banales streiten?

@ Phillip

es steht zu befürchten, daß es unser Ex-Bordsteinschwalben-Prinz tatsächlich
                    ernst meint, aber ...

... nachdem ich hier im Forum als ausgleichendes, harmoniebedürftiges
                    und jede Diskussion scheuendes Mitglied und eventuell künftiger Forums-Premiumpartner
                    bekannt bin, gebe ich hiermit sämtliche Namensrechte an der "Hybrid badnix"
                    auf und ab ...

... lasse ab sofort die aus den Namensrechten resultierenden Tantiemen
                    hilfsbedürftigen Bordsteinschwalben und deren adligen - somit logischerweise
                    auch notleidenden - Beschützern zufliesen ...

... lege zudem dem Forum zur Vermeidung aufreibender Rechtsstreitigkeiten
                    dringend anheim, diese Kombi ab sofort in " Hybrid Nuttenprinz" umzubenennen

... womit eigentlich alles geklärt und gesagt sein sollte

Kommentar

• sebbo

zwar interessesiert es mich einen schönen ****** welche hybridbespannung
                      wie heißt, ich muss aber trotzdem zugeben, daß es wahrscheinlich extrem
                      gut käme, wenn man von fremden (z.b. bei medenspielen) gefragt würde "was
                      für ne saite spielst du denn da?" und spontan mit "die hybrid nuttenprinz
                      natürlich!" antworten könnte

Kommentar

• O.Schmetterhand

Original geschrieben von sebbo

....spontan mit "die hybrid nuttenprinz natürlich!" antworten könnte

Das hätte wirklich was.

Kommentar

• go deep!

@ Jens: Zumindest unsere Badenixe erkennt mich wieder... - hmm, ich
                          war damals aber mit der gleiche Email angemeldet, ist nur ausgelaufen
                          nachdem ich "einige" Zeit nicht im Forum aktiv war...

@ all: Also "Hybrid schwäbischer Nuttenprinz" wäre PERFEKT! Da ER ja von
                          dieser Kombi SOOO überzeugt ist, das der kleine Gedankenklau nicht so
                          ins Gewicht fällt; aber das passiert nun einmal allenthalben auf dieser
                          Welt, ist doch normal.

ICH spiele nun die Hybrid hOShy ;D "Plasma 1.23/Concept 3", ist um länger
                          besser...

cu

OShM

Kommentar

• badnix

Original geschrieben von OldShMatterhand

ICH spiele nun die Hybrid hOShy ;D "Plasma 1.23/Concept 3", ist um länger
                            besser...

cu

OShM

bin dafür, nachdem die HB vom Forum zum Synonym gemacht worden ist, daß
                            wir diese neue Kombi einprägsam nach Dir benennen

"Hybrid Nuttenprinz hat seine Tage" klingt irgendwie viel cooler, prägt
                            sich aufgrund der der Nähe von Farbe und Wortschöpfung sicherlich auch
                            weitaus besser ein

... damit hätten wir auch von vornherein ein klares Unterscheidungsmerkmal
                            der beiden Hybrids deffiniert, egal was passiert, womit es künftig eine

"Hybrid Nuttenprinz" = ex badnix

sowie eine

"Hybrid Nuttenprinz hat sein Tage" = ex HOSHY gäbe

Kommentar

• Hawkeye2
                              You cannot be serious !!!
                              • 26.04.2002
                              • 3277

Hi,

man kann den Ball auch noch flacher halten, nur so als vorweggenommenes
                              Friedensangebot...

Die "Hybrid Badnix" ist aber auch für nur Poly Spieler nicht immer etwas.

Habe immer Poly's gespielt (SS Spiky, Concept 3 etc.) aber alles, was
                              mit der Cyber Power zu tun hat, macht mein Arm keine 5 Minuten mit.

Gruss

Kommentar

Lädt...