Saitenempfehlung...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChriZ
    Postmaster
    • 21.04.2006
    • 162

Saitenempfehlung...

Hi, spiele zur Zeit den Babolat AERO Pro Drive und die Saite Babolat Duralast.
    Bin auf die dickste Stärke umgestiegen (1.35), da die dünneren Saiten zu schnell gerissen sind. Bespanne zur Zeit 24/23.
    Welche Saite würdet ihr mir für meinen Schläger empfehlen? Spiele extremen Spin und relativ überissen, schnell.

mfg chris
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hast du schon mal die Pacific Force oder Poly Force gespielt? Alternativ wäre vielleicht die neue Babolat Pro Hurricane Tour interessant.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Hi,
      die neue Babolat hast du schon gespielt, das du sie empfehlen kannst?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ne, noch nicht. Hab die Saite aber jetzt bekommen und die hat oberste Priorität, heißt ist die Saite, die ich als nächstes testen werde. Aber Rafa hat die Saite auf seinem Aero Pro Drive gespielt und schien recht zufrieden zu sein. Da er einen ähnlichen Spielstil hat, hab ich mir erlaubt, meine Schlußfolgerung daraus zu ziehen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Na,
          ich will niemanden belehren, dich mit Sicherheit erst recht nicht; würde aber selbst nur Saiten empfehlen, die ich auch selbst schon ausreichend und zur vollen Zufriedenheit getestet habe.

Den ähnlichen Spielstil halte ich da für sehr vernachlässigenswert, nix für ungut...

Kommentar

• michlm.122

HI

Ich habe jetzt mal die

ISOSPEED ENERGETIC PLUS

gespielt, die Saite ist saugeil, etwas angerauht und weich wie butter, jedoch eine Poly SAite und auf dem APD gespielt,

Probier die mal die hat super Spin, super Beschleunigung, und hat auch ne gute Haltbarkeit, die Rolle bekommt man eh schon für ca. 110 Euro!

Kommentar

• RafaelNadal

doch doch der jens hat da schon recht die Babolat Pro Hurricane Tour ist echt mehr als Spitze!

Kommentar

• go deep!

wenn es um Spin geht...

Kommentar

• FeGü
                  Neuer Benutzer
                  • 23.09.2006
                  • 9

Probier mal die pro tournament tyger
                  fegü

Kommentar

Lädt...