Wilson übernimmt Luxilon-Vertrieb?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauchsohn

Wilson übernimmt Luxilon-Vertrieb?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich damit zeitlich etwas hinterher hinke und diese Info schon kalter Kaffee für euch ist.

Hab von meinem Trainer erfahren, dass Wilson jetzt die Luxilon Saitenprodukte vertreibt. Hab auch hier diese Information gefunden.

Da hat doch bestimmt wieder die Federesierung bei Wilson zugeschlagen. Nachdem er schon lifelong-vertrag mit Wilson hat, haben die sich wahrscheinlich gedacht, dass sie ihm seine Quersaite auch noch gleich dazu geben

Als nächstes kommt dann Nike...

back to topic. Ich hoffe, ich konnte euch was neues erzählen. Falls nicht, bitte nicht steinigen
  • PSO

gab's noch nicht als eigenen thread, aber irgendwo wurde das schon beiläufig erwähnt. ich schmeiße daher keinen stein :-)

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Die ursprüngliche Meldung ist vom 11. November 2005:

Kommentar

• Lauchsohn

ach du Schande....naja, ein versuch war's wert. Also wer's letzten Jahr noch nicht wußte: dieses Jahr ist es auf jeden Fall immernoch so

@Jens: Ich bin immer wieder über deine Link-Posts verblüfft. Klasse
        Danke für die Info auch an PSO

Kommentar

• Headplayer
          Benutzer
          • 16.09.2006
          • 48

Egal....danke Lauchsohn, ich wusstes noch nicht, jetzt dank deinem Post schon ;-)
          Schläger: Babolat Aero Pro Drive lite
          Saite: Wilson Revolve Spin 1.29/Signum Tornado 1.30
          Bespannungshärte: 23/22
          Overgrip: Babolat

Kommentar

• TheHunter
            Insider
            • 28.08.2006
            • 444

Ist nix neues...aber trotzdem thanks for posting it .
            "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

Lädt...