Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Halte euch auf dem Laufenden, alldieweil ich ja - wohl bekannterweise - bislang die hellblaue der dunkelblauen vorziehe und auch informiert wurde, das die rote ebenso zu den "elastischeren" Farben gehört
Vielen Dank an alle für eure Beiträge und euer Voting!
Hoffe mal das du so bald wie möglich einen ausführlichen Testbericht postest...
Wollte mir die Saite auch mal bestellen ...in rot
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Testen werde ich nun die Focus 1.23, erst in rot, danach in silber, da meine letzten Bespannungen mit der Focus 1.18 jeweils nach rund 5 - 6 Stunden längs gerissen sind, u.a. zwar Misshits, aber das passierte mir vor dem O3 White nicht
Daher gehe ich mal beim Durchmesser rauf, ich bitte um Verständnis.
Kommentar