Test: MSV Co-Polymo Focus 1.18, rot oder silber?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Test: MSV Co-Polymo Focus 1.18, rot oder silber?

Hallo,

da ich beide Farben Anfang Oktober testen kann, frage ich einmal euch, welche Farbe soll ich zuerst (pur!) testen und hier berichten, rot oder silber?

Gruß
    gd!
    26
    Rot
    0%
    13
    Silber
    0%
    13

Die Umfrage ist abgelaufen.

• DralliaufsBalli

Ich mus nochmal den DOC fragen .ich will auch!

Kommentar

• eumel
      Postmaster
      • 29.07.2006
      • 197

auch wenn ich mich jetzt vll blamiere, aber wo ist der unterschied (außer der Farbe, welche doch völlig egal ist)

Falls nur die Farbe, nimm die die besser zu deinem racket passt

Kommentar

• go deep!

@ eumel

Es geht nicht darum, welche Farbe besser zu meinem Schläger passt, sondern darum das ich mal das Interesse einer Mehrheit von Saitenforum-Mitgliedern erfragen möchte, die es dann aber vielleicht interessiert, wie sich die besser zu ihrem Schläger passende Saite so spielt...

Da ich beide Farben bekomme, warum nicht mal das generelle Interesse an dem Test erfragen?!

P.S.: Da ich bereits die dunkelblaue und himmelblaue Farbe der gleichen Saite gespielt habe, und sie sich unterschiedlich bespannen und spielen, denke ich das es auch einen Unterschied zwischen rot und silber gibt...ob und welchen werde ich sehen.
        Zuletzt geändert von Gast; 23.09.2006, 18:45.

Kommentar

• lemmie

Wie die Saite auf UNSEREN Rackets funktioniert bekommt man
          aber nur durch selbst testen heraus....

;-)

Kommentar

• go deep!

@ lemmie

Bitte denke mal weiter...nach dem Test der nächsten Farbe kann ich zum Beispiel dann drei Farben einordnen usw.. das bringt bestimmt auch dem einen oder anderen was, wenn er sich entscheiden soll, welche Farbe er selbst testen möchte...rein aus saitentechnischen Gründen.

gd!

Kommentar

• lemmie

... dann weißt Du aber auch nur, wie die Saiten bei Dir auf Deinem O3 white funktioniert.
              Mag ein Anhaltspunkt für andere sein, ohne Frage.
              Aber auch nicht mehr.

Die Cyberflash war auf dem Prince Thunderbolt weltklasse.
              Auf dem Hornett Tungsten MP funktionierte sie hingegen
              überhaupt nicht.

Ahoi, Lemmie

Kommentar

• go deep!

Ja, im Zweifel ist immer der Schläger schuld!

gd!

Kommentar

• Dbrain86

Ich habe die Saite bereits in rot und in beige(cremefarben, ka wie die Farbe genau heißt) gespielt.
                  Mir gefiel die rote bedeutend besser, da sie sich knackiger spielen liess und aus der beigen, meiner Mening nach, auch nicht soviel rauskam, wie aus der roten.
                  Habe auch noch die orangene, werde diese demnächst mal testen und wieder hier mit den anderen beiden vergleichen...

Gruß Brian

Kommentar

• go deep!

@ Dbrain86

Aber nicht im Durchmesser 1,18 mm... aber auf jeden Fall danke für dein Feedback!

gd!

P.S.: Meinst du die Farbbezeichnung "natur"?

Kommentar

• Dbrain86

Nein es war 1,23 und die Farbe "natural"...

Spielst du die Saite wirklich mit 27kg??? Habe irgendwo mal gesehen das man 2-3kg runter gehen soll, gegenueber der bisherigen Saite, dies hat sich bei mir auch teilweise bestätigt..

Kommentar

• go deep!

Also, meinen Test des O3 White habe ich mit der SPP Megaforce 1.19 und der Iso Creative mit 27/27 kg gespielt und war begeistert. Nun ist die Megaforce doch ein Stückchen härter als die Focus, deshalb bin ich bei der Besaitungshärte der Längssaite nun nicht herunter gegangen.
                        Auf jeden Fall ist die Längenkontrolle der Wahnsinn!

Kommentar

• Nightwing

Zitat von go deep!
                          @ lemmie

Bitte denke mal weiter...nach dem Test der nächsten Farbe kann ich zum Beispiel dann drei Farben einordnen usw.. das bringt bestimmt auch dem einen oder anderen was, wenn er sich entscheiden soll, welche Farbe er selbst testen möchte...rein aus saitentechnischen Gründen.

gd!
                          jetzt mal im ernst, glaubt ihr nicht das mit der farbe ist nicht echt latte? denke nicht das die farbe irgendetwas mit den spieleigenschaften zutun hat. bei griffbändern vielleicht, aber bei saiten? ich kann mir nicht vorstellen das das jemand merkt. ist meiner meinung nur einbildung durch die optik.

Kommentar

• go deep!

@ NW

Gute Idee...ich werde mal den Doc kontaktieren und ihn fragen was er von einem Farbton "Latte" hält, pastellmokka...hmmm, dann gucke ich mir meinen Schläger beim Frühstück mit noch mehr Lust an...

Kommentar

• go deep!

Noch 22einhalb Stunden dauert die Umfrage, geht noch was?

Kommentar

Lädt...