Alu Power vs Hurricane Tour!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bene87
    Benutzer
    • 01.04.2006
    • 93

Alu Power vs Hurricane Tour!!!

Hi,
    Könnt ihr mir sagen wie diese beiden Seiten im Vergleich sind? Also welche Vor und Nachteile diese beiden Seiten gegenüber der anderen haben...
    Ich weiss selbst testen ist das beste, habe im moment aber nicht viel zeit...(werde es aber in den nächsten monaten mal machen) Trotzdem würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören...
    Zuletzt geändert von Bene87; 29.09.2006, 19:14.
  • Headplayer
    Benutzer
    • 16.09.2006
    • 48

Die Hurricane finde ich nicht so toll die lässt sich sehr brettartig auf 26 spielen.
    Schläger: Babolat Aero Pro Drive lite
    Saite: Wilson Revolve Spin 1.29/Signum Tornado 1.30
    Bespannungshärte: 23/22
    Overgrip: Babolat

Kommentar

• Bene87
      Benutzer
      • 01.04.2006
      • 93

sind die anderen derselben meinung?
      PS spiele den aero pro drive...ändert aber nichts an der saitenwahl oder??

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
        Postmaster
        • 25.06.2006
        • 172

Also ich spiele die Hurricane Tour und bin sehr zufrieden.Ich spiele die Saite auf 25/25 und habe den Schläger Babolat Pure Drive Roddick!

t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
        Weilerbach ich komme!

Kommentar

• Champcoach
          Veteran
          • 01.09.2006
          • 1225

Finde die "Hurricane Tour" ebenfalls richtig gut. Schneller und elastischer als die normale "Hurricane" und nur in Sachen Haltbarkeit schlechter als die "Alu Power". Zur Spannungsstabilität kann ich nichts sagen, weil die Polysaiten bei mir sowieso - wenn sie nicht reißen - schnell runtergeschnitten werden, da die Spieleigenschaften schnell nachlassen. Zum Preis muss man dazusagen, dass nur die Saitensets auf ähnlichem Niveau liegen, die 200 m Rolle von der "HurricaneTour" aber ca. nur die Hälfte im Vergleich mit der "Alu Power" kostet.

Kommentar

• Thommy
            Neuer Benutzer
            • 12.07.2006
            • 9

ich habe mir gerade eine testsaite der huricane tour geholt und bin sehr positiv überrascht!! hält relativ lang für meine verhältnisse und hat einen schönen zug bei einer bespannungshärte von 24,5kg. die alu power hab ich leider noch nicht testen können, also kann ich dir dazu nicht viel sagen.

Kommentar

Lädt...