Intense Heat oder SPPP 1.23mm??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • djk-bieber
    Benutzer
    • 31.01.2006
    • 66

Intense Heat oder SPPP 1.23mm??

Hallo Leute,
    ich spiele jetzt seit einiger Zeit die Intense Heat in 1.25mm und bin natürlich auch aufgrund des Preises von ihr sehr angetan. Jetzt wollte ich mal die SPPP in 1.23mm bestellen. Soll ja auch extrem geiles Teil sein.
    Hat einer von euch beide mal im Vergleich gespielt?
    Welche Vor-und Nachteile habe ich von der Poly Plasma zu erwarten?

Danke im Voraus
    Racket: Head Liquidmetal Prestige MP
    String : Pacific Poly Force
    Shoe : Nike Air Max Breathe 3
  • TheHunter
    Insider
    • 28.08.2006
    • 444

Spinaufnahme, Haltbarkeit und Power sind meiner Meinung nach gleich.

Kontrolle,Spannungssabilität und Feeling sind für mich bei der SPPP viel besser .

Hoffe das hilft dir ein bissel weiter.
    "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Lauchsohn

hi,

nach meinen erfahrungen ist die sppp klar im vorteil. Sie ist der intense heat in allen belangen weit voraus, vor allem bei der spannungsstabilität, beim gefühl und der kontrolle. außer vielleicht bei der power, da sehe ich meiner meinung nach die intense heat vorne.

probiere besser auch noch die 1.18mm aus.

viel spaß beim testen

Kommentar

• saitenfresser
        Neuer Benutzer
        • 12.12.2024
        • 1

SPPP ist auf jeden Fall besser bei Kontrolle, Spannungstabilität, Armschonung. Power könnte die Intense Heat etwas mehr haben aber man sollte sie gleich härter bespannen um den Spannungsverlust im Vergleich zur SPPP auszugleichen. Die Haltbarkeit war bei der Intense Heat gut, da kann sie mit der SPPP mithalten.

Von Pros Pro würde ich eher mal die Plus Power oder die Hexaspin ausprobieren. Die sagen mir mehr zu als die Intense Heat und sind sogar billiger. Ich teste gerade die Hexaspin und die gefällt mir nach 2 Stunden spielen ganz gut. Bin mal gespannt wie die Spannungsstabilität ist. Wenn sie da an die SPPP rankommt wäre sie eine Alternative.

Gruß,
        Saitenfresser

Kommentar

• electric
          Postmaster
          • 22.08.2006
          • 225

Die Vorredner haben alles gesagt.
          Intense Heat ist auf keinen Fall eine schlechte Saite, aber da die SPPP nicht viel mehr kostet und in jedem Belang besser ist, sollte deine Entscheidung definitiv zu dieser fallen
          "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• djk-bieber
            Benutzer
            • 31.01.2006
            • 66

Danke!
            Racket: Head Liquidmetal Prestige MP
            String : Pacific Poly Force
            Shoe : Nike Air Max Breathe 3

Kommentar

Lädt...