Neue Isospeed Saiten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friederich

Neue Isospeed Saiten?

Hallo,
    Wenn man sich die Internetseite (www.isospeed.at) von Isospeed anschaut, dann scheinen neue Saiten zu kommen. Hat schon wer genauere Informationen dazu?

Rolf
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hab da auch keine näheren Informationen, aber das klingt nicht uninteressant.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

sieht ganz danach aus

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5556

Isospeed Saiten - new concept

@all

Also es gibt etwas neues bei Isospeed. Ich habe heute bei der BA-CA Tennis Trophy Details dazu erfahren.
        Die wollen am Weltmarkt expandieren und werden ein komplett neues Logo (Strings for Kings) auf den Markt bringen. Alle bestehenden Saiten und auch einige neue werden mit neuem Blister-Verpackungssystem 2007 auf den Markt kommen.
        Originalzitat aus dem neuen Katalog:

ISOSPEED hat, basierend auf dem bestehenden Produktionssortiment, ein neues Saitenkonzept entwickelt, das den individuellen Bedürfnissen jedes Spielers nun noch besser entgegenkommt. Die Basis dafür bilden je eine Haupt - und eine Nebeneigenschaft: SPEED, CONTROL, SPIN, LONG LIFE und ARMPROTECTION. Der Spieler kann - je nach Anspruch und Typ - eine auf seine Bedürfnisse maßgeschneiderte Saite wählen, und zwar einfach und rasch mit Hilfe der aussagekräftigen Auswahlkriterien.

Eine ganz neue Saite wäre die Pulse in der Farbe petrol,grün. Die soll alles dagewesene in den Schatten stellen.

Jedenfalls habe ich mit dem Verkaufleiter Hr. Baxa vereinbart, dass ich das 25 km von mir entfernte Isospeed Werk einmal von innen sehen kann. Ich möchte euch noch nicht zuviel versprechen, werde mal sehen.
        Über dieses Thema werde ich Jens eine private PN senden - vielleicht gibt´s da etwas für Weihnachten.
        lg.
        Zuletzt geändert von fritzhimself; 12.04.2010, 15:02.

Kommentar

• PSO

sehr interessant, danke für diesen beitrag, FHS!

Kommentar

• Goldeagleno1

find ich auch danke

Kommentar

Lädt...