Pro's Pro NANO Cyber Power

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Pro's Pro NANO Cyber Power

Hi, hat die jemand schon gespielt, soll die Cyber Power mit der Nano Technologie sein. Hab sie jetzt erst grad gesehen das es die gibt.

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!
  • go deep!

Wer's glaubt!

gd!

Kommentar

• Goldeagleno1

klar ich kann mirs auch net vorstellen das die jetzt so viel besser ist.

Nach der Beschreibung wär es die beste Saite^^

Kommentar

• PSO

wenn man sich ausschließlich auf beschreibungen verlässt, ist jede saite die beste. ich werde mir die nano CP bei der nächsten bestellung mal mitbestellen. ärgerlich nur, dass es die saite nicht in 1.20 mm gibt.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von PSO
          wenn man sich ausschließlich auf beschreibungen verlässt, ist jede saite die beste. ich werde mir die nano CP bei der nächsten bestellung mal mitbestellen. ärgerlich nur, dass es die saite nicht in 1.20 mm gibt.
          keine 1.20er Version ? ein Zeichen für schlechte Haltbarkeit

achja wenn du sie auf dem racket hasst kannste ja mal ein Feedback bringen^^

Kommentar

• PSO

Zitat von Goldeagleno1
            keine 1.20er Version ? ein Zeichen für schlechte Haltbarkeit
            die cyber power gab es am anfang auch nicht in 1.2mm, wenn ich nicht irre.

Zitat von Goldeagleno1
            achja wenn du sie auf dem racket hasst kannste ja mal ein Feedback bringen
            ich werde versuchen, mich daran zu erinnern :-)

Kommentar

Lädt...