Isospeed Professional Vorserientest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5662

Isospeed Professional Vorserientest

...
    Zuletzt geändert von fritzhimself; 12.04.2010, 19:32.
  • Goldeagleno1

sehr interessant

Kommentar

• Häuptling Webbl

Nein fritz, du langweilst uns nicht. Weiter so

Kommentar

• citrus
        Insider
        • 29.06.2006
        • 437

Schließe mich meinem Vorredner an: keine Spur von Langeweile

Irgendwo sind wir hier doch alle ein bisschen "bluna"

Gruß und weiter so,
        Thomas
        Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• Friederich

@fritzhimself
          Hast du schon einen Termin, ab wann die neuen Isospeed Saiten auf den Markt kommen werden.
          Kannst du uns mehr über das neue Sortiment verraten...evtl sogar Scans des Prospektes bereitstellen?

Gruss ROlf

Kommentar

• olli72

... sehr interessant, deine Messwerte. Klasse Bericht.

Wurde auch Zeit das es von Isospeed die Professional auf der 200m-Rolle gibt.

Kommentar

• D-Generated

Wenn ich sowas lese, muss ich mich doch auch mal wieder im Saitenforum zurückmelden ;-).
              Finde ich toll, hier an solche Informationen zu kommen. Mich würde ebenso wie die anderen interessieren, ob es schon Informationen bzgl. der Markteinführung gibt.

VG,

D-Generated

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von fritzhimself
                Heute habe ich erneut die Bespannung getestet – nach 50 min musste ich das Schlagtraining wegen Dunkelheit abbrechen.
                Die Außentemperatur betrug 14 Grad, es war trocken und windstill.
                Die Messungen ergaben anschließend 23,5 kg oder 61 DA.
                Ich habe diese Werte mehrmals überprüft – einzigartig!
                Nach mehr als zwei Stunden intensiven Schlagtraining hatte ich noch nie solche Ergebnisse. Die Bespannung ist jetzt 4 Tage im Racket und hat um 1,5 kg oder 5 DA nachgelassen.

SENSATIONELL!!

Mir fehlen die Worte...............

lg.

also kein billiger werbegag ?

Kommentar

• go deep!

Ich denke, die Tester die die Isospeed-Saite schon kennen, werden es schon beurteilen können wie/wo die Saite verbessert wurde
                  Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2006, 20:26.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von go deep!
                    Ich denke, die Tester die die Isospeed-Saite schon kennen, werden es schon beurteilen können wie/wo die Saite verbessert wurde
                    is klar. Ich meinte damit, dass ja fast jeder Hersteller mit Sachen an der Saite wirbt. Zum Beispiel, sagen die die Saite ist sehr Spannungsstabil und wenn man sie aufem Schläger hat, ist sie nach einer Stunde ein reines Trampolin

Kommentar

• go deep!

Unglaublich - so etwas machen die Hersteller

Nun...im Ernst, die Vorschusslorbeeren von Fritz machen die Saite natürlich interessant zu testen also schaun mer mal...was dann am Schluss herauskommt ich wüsste auch nicht, wer von den Testern "befangen" sein sollte, ergo finde ich persönlich es auch uninteressant, was und wieviel Marketing im Spiel ist/sein sollte...am Ende zählt eben nur aufm Platz

Kommentar

• olli72

... da wäre ja mal sensationell. Damit wäre das einzig kleine Manko der Proff., der realtiv starke Spannungsverlust zu Beginn nahezu komplett weg. Das macht die Saite somit noch interessanter, da das Bespannen mit 3 oder 4 kp mehr dann endlich wegfällt.

@ fritz
                        ... hast du die Prof. schon vorher gespielt und kannst was zu den Spieleigenschaften im Vergleich sagen ?

Ist sie, wenn sie tatsächlich spannungsstabiler ist auch härter bzw. spielt sie sich evtl. so ?

Kommentar

• olli72

... super fritz ! Das hört sich ja klasse an, und die 200m-Rolle gibt es auch endlich .

Als hätte sich Isospeed die Kritikpunkte der Saite, z.B. waren ja diesen beiden Punkte schon mehrfach hier im Forum angesprochen, rausgesucht und gezielt verbessert.

Kommentar

• go deep!

Zitat von fritzhimself
                            Die neue Vorserie wurde mittlerweile insgesamt 4 h gespielt und hat noch 23,0 kg oder 60 RA.
                            Zur Erinnerung: Nach dem Besaiten war der gemessene Wert bei 25 kg oder 66RA. Der Verlust von 2 kg oder 6 RA kann daher als außergewöhnlich betrachtet werden.

Die Rückschlüsse zur Spannungsstabilität kann sich jeder selbst ausrechnen. Ich bin absolut überzeugt, dass diese neue Saite ein gelungener Wurf ist.
                            lg.
                            Ja, das könnte wirklich eine Entdeckung sein und dazu dann noch auf 200 Meter Rolle

Kommentar

• DralliaufsBalli

hoffentlich ist sie dann auch noch zu bezahlen .
                              Dürfte nicht billig werden

Kommentar

Lädt...