...
Isospeed Professional Vorserientest
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Goldeagleno1
-
Häuptling Webbl
-
Friederich
@fritzhimself
Hast du schon einen Termin, ab wann die neuen Isospeed Saiten auf den Markt kommen werden.
Kannst du uns mehr über das neue Sortiment verraten...evtl sogar Scans des Prospektes bereitstellen?
Gruss ROlfKommentar
-
olli72
... sehr interessant, deine Messwerte. Klasse Bericht.
Wurde auch Zeit das es von Isospeed die Professional auf der 200m-Rolle gibt.Kommentar
-
D-Generated
Wenn ich sowas lese, muss ich mich doch auch mal wieder im Saitenforum zurückmelden ;-).
Finde ich toll, hier an solche Informationen zu kommen. Mich würde ebenso wie die anderen interessieren, ob es schon Informationen bzgl. der Markteinführung gibt.
VG,
D-GeneratedKommentar
-
Goldeagleno1
Zitat von fritzhimselfHeute habe ich erneut die Bespannung getestet – nach 50 min musste ich das Schlagtraining wegen Dunkelheit abbrechen.
Die Außentemperatur betrug 14 Grad, es war trocken und windstill.
Die Messungen ergaben anschließend 23,5 kg oder 61 DA.
Ich habe diese Werte mehrmals überprüft – einzigartig!
Nach mehr als zwei Stunden intensiven Schlagtraining hatte ich noch nie solche Ergebnisse. Die Bespannung ist jetzt 4 Tage im Racket und hat um 1,5 kg oder 5 DA nachgelassen.
SENSATIONELL!!
Mir fehlen die Worte...............
lg.
also kein billiger werbegag ?Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
go deep!
Unglaublich - so etwas machen die Hersteller
Nun...im Ernst, die Vorschusslorbeeren von Fritz machen die Saite natürlich interessant zu testen
also schaun mer mal...was dann am Schluss herauskommt
ich wüsste auch nicht, wer von den Testern "befangen" sein sollte, ergo finde ich persönlich es auch uninteressant, was und wieviel Marketing im Spiel ist/sein sollte...am Ende zählt eben nur aufm Platz
Kommentar
-
olli72
... da wäre ja mal sensationell. Damit wäre das einzig kleine Manko der Proff., der realtiv starke Spannungsverlust zu Beginn nahezu komplett weg. Das macht die Saite somit noch interessanter, da das Bespannen mit 3 oder 4 kp mehr dann endlich wegfällt.
@ fritz
... hast du die Prof. schon vorher gespielt und kannst was zu den Spieleigenschaften im Vergleich sagen ?
Ist sie, wenn sie tatsächlich spannungsstabiler ist auch härter bzw. spielt sie sich evtl. so ?Kommentar
-
olli72
... super fritz ! Das hört sich ja klasse an, und die 200m-Rolle gibt es auch endlich.
Als hätte sich Isospeed die Kritikpunkte der Saite, z.B. waren ja diesen beiden Punkte schon mehrfach hier im Forum angesprochen, rausgesucht und gezielt verbessert.
Kommentar
-
go deep!
Zitat von fritzhimselfDie neue Vorserie wurde mittlerweile insgesamt 4 h gespielt und hat noch 23,0 kg oder 60 RA.
Zur Erinnerung: Nach dem Besaiten war der gemessene Wert bei 25 kg oder 66RA. Der Verlust von 2 kg oder 6 RA kann daher als außergewöhnlich betrachtet werden.
Die Rückschlüsse zur Spannungsstabilität kann sich jeder selbst ausrechnen. Ich bin absolut überzeugt, dass diese neue Saite ein gelungener Wurf ist.
lg.und dazu dann noch auf 200 Meter Rolle
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar