Pro´s Pro Red Devil

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

Zitat von Nightwing
    ich geb euch den rat: testet die saite. es lohnt sich, die kann echt was.
    erlaube mir, mich da anzuschließen. durfte die saite auch schonmal antesten und werde mir - sobald sie verfügbar ist - auf jeden fall nochmal einen "nachtest" gönnen, um meine meinung wieder aufzufrischen.

Kommentar

• Tennisman
      Neuer Benutzer
      • 18.12.2024
      • 0

Zitat von tennisdelux
      gute Idee!
      Mich würde auch ein kleiner Testbericht interessieren?

@ Tennisman

Wann wird diese Saite erscheinen?
      Wie mir heute mitgeteilt wurde, verzögert sich die Lieferung der Farbe und deswegen ist die Saite erst ab mitte Januar lieferbar.

Ich werde mich bei Jens erkundigen ob wir dann eine Testaktion starten können.

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von Tennisman
        Wie mir heute mitgeteilt wurde, verzögert sich die Lieferung der Farbe und deswegen ist die Saite erst ab mitte Januar lieferbar.

Ich werde mich bei Jens erkundigen ob wir dann eine Testaktion starten können.
        Hi,
        ich wäre bei der Testaktion dabei.
        MfG

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Zitat von Roddick-Fan
          Hi,
          ich wäre bei der Testaktion dabei.
          MfG

Ich auch!
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Benedikt

die letzte Testaktion war so positiv, das ich gerne dabei sein möchte

Kommentar

• TheHunter
              Insider
              • 28.08.2006
              • 444

Ich möchte mich auch gerne dieser Testaktion anschließen
              "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Häuptling Webbl

...und ich nehme NICHT dran teil!!!

Leute, Leute, jetzt bleibt doch mal cool. Tennisman möchte erst mal mit Jens den einen Test abchecken. Ausserdem geht ja vor Januar eh nix. Aber wenn's um gratis geht, dann setzt's hier anscheinend bei einigen aus...

Kommentar

• tennis-teufel

in etwa so?..

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Zitat von Häuptling Webbl

Leute, Leute, jetzt bleibt doch mal cool. Tennisman möchte erst mal mit Jens den einen Test abchecken. Ausserdem geht ja vor Januar eh nix. Aber wenn's um gratis geht, dann setzt's hier anscheinend bei einigen aus...
                    Genau, wartet doch bitte erst einmal eine Reaktion von Jens ab, bevor ihr hier euch alle schon um Testplätze balgt. Denkt dran, Tennisman ist kein Forenpartner und ein Test einer Saite, die es voraussichtlich nur bei ihm zu beziehen gibt wäre eine Form von Werbung. Nur damit nachher nicht alle enttäuscht sind!
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Tennisman
                      Neuer Benutzer
                      • 18.12.2024
                      • 0

Also liebe Mitglieder.
                      Jens hat sein Ok gegeben. Die Aktion wird gestartet wenn ich die Saiten erhalten habe. D.h. Voranfragen bzw. Voranmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Ihr könnt Ihr euch dann im Januar bei mir per PM "bewerben"

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Tennisman
                        Also liebe Mitglieder.
                        Jens hat sein Ok gegeben. Die Aktion wird gestartet wenn ich die Saiten erhalten habe. D.h. Voranfragen bzw. Voranmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Ihr könnt Ihr euch dann im Januar bei mir per PM "bewerben"
                        oki-doki

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Genau, somit wären alle Unklarheiten beseitigt und ich hoffe, dass alle potentiellen Tester noch so lange warten können.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von Häuptling Webbl

Hi,
                            es war nicht so gemeint das wir uns hier für die Testaktion anmelden wollten. Viel mehr wollten wir hier nur unser Interesse an einer Testaktion bekunden und nicht mehr. Das man sich nicht bei einer Testaktion anmeldet, bei der noch nicht feststeht (naja jetzt schon) ob sie stattfindet, dass dürfte hier jedem klar sein.
                            Und zu dem gratis set, muss man ja sagen, dass die Tester wieder einen kurzen Testbericht schreiben (denke ich jedenfalls), weil sonst hätte das Ganze ja keinen Sinn für Dirk. Somit erbringt man ja eine, wenn auch nur kleine, Gegenleistung.
                            MfG
                            Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2006, 20:34.

Kommentar

• Tennisman
                              Neuer Benutzer
                              • 18.12.2024
                              • 0

Liebe Forumler,

am Mittwoch trifft die Red Devil ein.

Wie besprochen habe ich 20 Stck Testsets zu vergeben. Sendet mir eine PM mit eurer gewünschten Stärke (1,19 - 1,24 oder 1,29) und Adresse. Ich senden die Ware sofort nach Wareneingang raus

Im Gegenzug wird erwartet dass ihr hier einen Testbericht postet

Kommentar

• HIGHTOWER
                                Moderator
                                • 03.07.2003
                                • 4979

sogar der sticker sieht ein bisschen so aus wie von technifibre...

Kommentar

Lädt...