Pro´s Pro Red Devil
Einklappen
X
-
PSO
-
Ich werde mich bei Jens erkundigen ob wir dann eine Testaktion starten können.Kommentar
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
Kommentar
-
Benedikt
-
Häuptling Webbl
...und ich nehme NICHT dran teil!!!
Leute, Leute, jetzt bleibt doch mal cool. Tennisman möchte erst mal mit Jens den einen Test abchecken. Ausserdem geht ja vor Januar eh nix. Aber wenn's um gratis geht, dann setzt's hier anscheinend bei einigen aus...Kommentar
-
tennis-teufel
-
Genau, wartet doch bitte erst einmal eine Reaktion von Jens ab, bevor ihr hier euch alle schon um Testplätze balgt. Denkt dran, Tennisman ist kein Forenpartner und ein Test einer Saite, die es voraussichtlich nur bei ihm zu beziehen gibt wäre eine Form von Werbung. Nur damit nachher nicht alle enttäuscht sind!Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
Genau, somit wären alle Unklarheiten beseitigt und ich hoffe, dass alle potentiellen Tester noch so lange warten können.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Roddick-Fan
Hi,
es war nicht so gemeint das wir uns hier für die Testaktion anmelden wollten. Viel mehr wollten wir hier nur unser Interesse an einer Testaktion bekunden und nicht mehr. Das man sich nicht bei einer Testaktion anmeldet, bei der noch nicht feststeht (naja jetzt schon) ob sie stattfindet, dass dürfte hier jedem klar sein.
Und zu dem gratis set, muss man ja sagen, dass die Tester wieder einen kurzen Testbericht schreiben (denke ich jedenfalls), weil sonst hätte das Ganze ja keinen Sinn für Dirk. Somit erbringt man ja eine, wenn auch nur kleine, Gegenleistung.
MfGZuletzt geändert von Gast; 30.11.2006, 20:34.Kommentar
-
Liebe Forumler,
am Mittwoch trifft die Red Devil ein.
Wie besprochen habe ich 20 Stck Testsets zu vergeben. Sendet mir eine PM mit eurer gewünschten Stärke (1,19 - 1,24 oder 1,29) und Adresse. Ich senden die Ware sofort nach Wareneingang raus
Im Gegenzug wird erwartet dass ihr hier einen Testbericht postetKommentar
Kommentar