Danke an Tennisman für diese geniale Testaktion einer hoffentlich genialen Saite!
Pro´s Pro Red Devil
Einklappen
X
-
-
-
PSO
-
Tolle Idee! Super Sache!
Spiele die dünnen Saiten gerne, weil mein Schläger ein enges Saitenbild hat (18x20).
Ich wäre natürlich bei einem Test dabei!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
bespannservice
hi,
ich habe die saite auch heute erhalten und werde sie am donnerstag testen.
zu deinem vorschlag ... würde auch NOCH dünnere saiten spielen, momentan meistens 1,18 & 1,19.
jedoch ist das alles empfindungssache ... aber 1,14 wäre mal nicht schlechtKommentar
-
fragler
Super ja, bei mir je dünner desto besser.....die Saiten in 1.20 halten bei mir "ewig". Mein Testset ist auch heute angekommen. Werd aber erst nächste Woche zum Test kommen. Bericht folgt dann natürlich !
Hat die Red Devil schon jmd. getestet?Kommentar
-
Benedikt
So die Saite ist auch bei mir angekommen, werde sie testen so nächste bis übernächste Woche und werde dann das Ergebnis hier postenKommentar
-
Da bin ich mal gespannt ob die Saite mit der Pro Red Code und der neuen Pro Line Serie mithalten kann :-)
Der Preis scheint ja schonmal ein schlagkräftiges Argument
Freu auf eure Eindrücke und Testberichte"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Kommentar
-
Benedikt
Also farblich sehen sich die beiden Saiten wirklich ähnlich, die Kirschbaum Pro Line II und die Red Devil. Werde die morgen mal aneinander haltenKommentar
-
proracketeer
Super Idee. Ich liebe dünne Saiten. Davon gibt's viel zu wenige. War bisher auf die RS Poly Super Spezial 1.10 angewiesen. Bin momentan schwer begeistert von der MSV Focus Hex 1.10. Her mit den dünnen!Kommentar
-
Meine Testsaite ist heute angekommen. Sie ist wirklich toll eingepackt! Nochmals Danke an tennisman. Testbericht wird im Laufe dieses Monats folgen.Bis demnächst.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
Kommentar